Hi
Ich will den FF auch in Firmen einsetzen da meiner meinung die Efiziens erhöht.
Ich habe ein paar Fragen an euch die ich sicher auch durch "Suchen" gefunden hätte aber leider bin ich nicht so gedultig.
Danke
Meine fragen:
1. Kann ich den FF via AkiveDirektory (oder wie man das wieder nennt ...) auf allen PCs verteilen so das die Plugins bereits eingestellt sind ?
2. Ist es Möglich das wenn ich Plugins für Firmen habe das der FF sie Automatisch installiert ? (Sie würden irgend wie voreingellt werden müssen.)
3. Können die Bookmarks auf einen Netzlaufwerk (oder ähnlichen) im Netzwerk abgespeichert werden so das egal wo sicher der Benutzer Anmeldet sie sich Herunterladen ?
4. Man kann ja im Microsoft ein Skript bei den Herunterfahren Ausfüren ist es da Möglich das sie dann die "Favoriten" mit einen Lokalen/ internet Server Synken ?
5. Gibt es einen guten Erotikfilter den man im FF nicht umgehen kann ? (Passwort schutz)
6. Gibt es eine Möglichkeit das der Kaspersky 5.0 / 6.0 die Dateien sofort nach den Download Auf Viren Scannt ?
7. Kann man einen Button einfügen das wenn der User ein Problem hat das er Sofort auf eine (Firmen) Seite kommt wo er zb eine Tel findet ?
Daweil Danke
(BITTE BITTE schreibt bei den Beantworten immer die NR dazu ! Danke )