Ebay & Firefox 2.0 ...

  • Immer wenn ich mich bei ebay eingeloggt habe und beim Suchen mehrere Tabs öffne , schmeißt mich ebay raus und ich muss mich erneut einloggen (bekomme dann ständig die Meldung, dass mein Passwort falsch ist ! :evil: )
    Mit Opera hab`ich das Problem nicht ! Falsche Einstellungen beim Firefox.... :?:

  • Werden die Cookies auch korrekt von Ebay.de und Ebay.com angenommen? (Beide Seiten erlauben und Cookie-Ausnahmen evtl. überprüfen!)

    Du kannst dich also normal einloggen bei Ebay und wenn du dann in einem weiteren Tab suchst, dann will Ebay wider die Passworteingabe? Sehe ich das richtig!
    Das hört sich eigentlich nach einem Cookie-Problem an?!

    Hast du mal testweise ein zweites Profil angelegt und geguckt, ob das Problem dort auch auftritt?
    Wie lege ich ein neues Profil an?

    Gruß PM

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Es kännte sein, dass irgendelche Einstellungen in dem alten Profil als Übeltäter in Frage kommen.

    Am einfachsten wäre es wohl, diese Dateien aus dem alten in das neue Profil zu kopieren:

    * bookmarks.html (Lesezeichen)
    * signons.txt (Passwörter)
    * key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    * hostperm.1 (Popup-Verhalten, gesperrte Grafiken usw.)
    * Unterordner Searchplugis (besteht erst seit Firefox 1.5). In diesem Ordner wurden die von Dir selbst installierten Suchmaschinen gespeichert.

    Die Datei cookies.txt (Cookies) würde ich nicht importeiren, da durchaus möglich ist, dass diese Datei das Problem verursacht hast.

    Du kannst aber auch in Deinem alten Profil die Datei cookies.txt mal umbenennen (bei geschlossenenem Fuchs!!) und Firefox neu starten, damit die Datei neu erstellt wird. Deine Cookies sind dann zwar weg, aber das dürfe kein Problem sein.