moje,
ich habe seit einiger zeit diverse probleme mit firefox. zeitweise ließen sich einstellungsmenüs nicht mehr per "ok" schließen. das hat mich zur weißglut gebracht - da ich nichtmal die startseite individuell einstellen konnte. nun freute ich mich natürlich auf die version 2.0 - alles würde besser werden dachte ich. installiert. erstes problem - lesezeichen weg. habe ich natürlich in kauf genommen und vorher gesichert. bloß wie kriege ich die wieder rein. import-befehl funktioniert nicht. die lesezeichen-datei vom alten firefox liegt natürlich vor. zweitens: geöffnete tabs lassen sich ncith mehr schließen, auch ncith über rechtsklick. wechsle ich in andere tabs bleibt die url vom ersten tab unverändert, beim aufrufen einer neuen seite wird die seite nicht etwa im aktuellen tab geöffnet - ich könnte kotzen!
es geht weiter: öffne ich aus einem fenster heraus ein neues fenster, wird im alten fenster ein tab "unbenannt" erstellt. bei interaktionen im neu geöffneten fenster (link klicken) werden jeweils neue "unbenannt" -tabs im alten erstellt.
was ist das? so langsam versaut mir das den spaß am surfen. safe mode bringt übrigens keine veränderung.
edit: gerade wollte ich vom forum auf eine andere seite wechseln über auswahl der ebsucheten seiten - nix da!