wer kann mir eine Antwort auf die Frage geben,ob es eine deutsche Version von dem Thunderbird gibt.
Deutsche Übersetzung
-
joshua -
17. Mai 2004 um 20:17 -
Erledigt
-
-
Zitat von joshua
wer kann mir eine Antwort auf die Frage geben,ob es eine deutsche Version von dem Thunderbird gibt.
ARRRRRRRRRRRRRRRRG. Ja gibt es, aber nicht auf der Firefox-Webseite. http://thunderbird-mail.de
-
Hihi... mit dem ersten Beitrag gleich den Nizzer verärgert, das tut aua... :wink:
-
-
vor allem wäre eine Google-Suche mit den begriffen "thunderbird deutsch" viel schneller gegangen. direkt der erste eintrag führt zur deutschen thunderbird-seite.
-
Ihr habt zwar prinzipiell Recht, aber ich finde es trotzdem schade, dass auf der ganzen Seite kein einziger Link zum deutschen Thunderbird steht. Irgendwie haben die beiden Projekte ja doch etwas miteinander zu tun. Aus diesem Grund ist die Frage von Joshua schon berechtigt.
-
Zitat von Fasse
Irgendwie haben die beiden Projekte ja doch etwas miteinander zu tun. Aus diesem Grund ist die Frage von Joshua schon berechtigt.
"Irgendwie" haben Sie schon miteinander zu tun, aber
1.) Liegen die lokalisierten Versionen ja in der Obhut von verschiedenen Personen (Firefox = A. Topal, Thunderbird = mir gerade entfallen, Alexander Ihrig?)
2.) Stimmt es schon: Google-Suche hätte es gebracht.Aber ein Vorschlag zur Güte: Sollten sich nicht die FF und TB Seiten gegenseitig direkt auf der Startseite verlinken, damit die hoffentlich vielen neuen "Überläufer" von IE und OE gleich wissen, wo es langgeht?
-
Genau das finde ich auch !!!
-
Upss falcher Beitrag hier habe es noch einmal geschieben woanders.
Na ist ja Typisch da wo ich es schreiben wollte ist ja wieder mal gesperrt, super :x
Hi Leute,
Meine Fresse ich lese dieses Forum schon seit Wochen mit, aber so wie die meisten von Euch dem Herr A.Topal behandeln ist ja schon langsam krankhaft, ich behaupte nicht, dass er keine gute Arbeit macht aber ein Gott ist er nun mal auch nicht, oder wie hat er sich bei Euch diesem Ruhm verdient?? ist ja schön und gut , dass er sich die Mühe macht und für einige User Firefox übersetzt, aber bitte nicht übertreiben, er ist ja nun mal nicht der einzige der Programme übersetzt. Das schlimmste dabei ist noch, dass es ein öffentliches Forum ist und kaum schreibt einer nicht so gut über Herr A.Topal wird sein Beitrag gelöscht, was soll das?? Ich sage nur: Leute Firefox 0.9 ist nicht so gut wie der 0.8 also bleibt dabei, oder nimmt 0.9.1 EN ist noch kein Final aber um einiges besser als 0.9 und habt keine Angst vor der englischen Version, einfach probieren ist wirklich nicht schwer. Wartet nicht auf die deutsche Übersetzung sonst wird noch Weichnachten bis es kommt und mal Ehrlich der neue Firefox ab Version 0.9 hat ein Autoupdate und wenn die Ungeduldigen unter uns die immer neue Versionen haben müssen (wie ich) jedes mal 3 Wochen und mehr auf eine Übersetzung warten ist es eine Zumutung. So das ist mein Senf dazu, jetzt werden mich einige Vaselineschlepper hier zu Sau machen, aber ich habe auch nicht anderes erwartet nachdem ich ähnliche Beiträge wie mein gelesen hab. :xtrotzdem habe ich eine Frage vielleicht wird sie auch mal beantwortet.
Würde es gerne so haben, dass sich die Tabs auf der unteren Leiste öffnen, mit welchen Extensions mache ich so etwas? Hebe es vorher mit Tabbrowser Extensions gemacht aber für die kleine Funktion ist es mir zu umfangreich. Danke.PS. Sollte natürlich mit 0.9 bzw. 0.9.1 funktionieren.
-
Ok brzeczyszczykiewicz
Anscheined legst du keinen Wert darauf hier im Forum richtig zu diskutieren.
Oder warum hast du einen Nick wie brzeczyszczykiewicz gewählt?
Wenn du uns Ärgern willst: Schreib deinen Frust an nizzer@gmail.com* .
Solltest du es tatsächlich ernst meinen:
Wir machen Topal nicht zum Gott. Wir respektieren seine Arbeit. Und wenn dann jemand wie Scoty daherkommt (den ich lange Zeit als netten Menschen eingeschätzt habe), und nur meckert und beleidigt, oder jemand das Weblog mit sinnlosen Botschaften wie "unfähiger Haufen" beschmiert, werden wir Topal in Schutz nehmen.
Mal eine Frage: Topal hat nun schon sehr oft darauf hingewiesen, wieso sich das Release von Fx 0.9DE verschiebt. Warum rafft ihr das nicht? Reichen 2 geschlossene Threads mit den Antworten (und ein paar Beleidigungen von den Trollen) nicht aus?
Wieso wird ständig ein neuer Thread aufgemacht? Macht das Spaß?
Wollt ihr hier das Niveau von heise.de?
Wir wollen nur den Usern von Firefox helfen. Topal möchte den deutschen Usern eine lokalisierte Version des Browsers zur Verfügung stellen. Und ihr kommt her um diese Ziele zu zerstören. Lasst und in Ruhe, bitte. Das wird übrigens das letzte mal sein, das ich so freundlich reagiere. Ich brodele nämlich vor Wut.mfg
Nizzer*Baue bitte Wörter wie fuck und a*** ein, dann landest du automatisch im Spamfilter, und ich kann mir die mühe sparen auf den Report Spam - Button zu klicken.
-
*mal n Eimer Wasser dem Nizzer an der Kopf kipp*
So. Geh mal hier hin:
http://www.mozilla.org/products/firefox/releases/#downloadSag mir viele Übersetzer weltweit schon mit der Übersetzung (Localized builds) fertig sind?
Und dann sag mir, haben wir es nötig überhaupt auf sowas von Scoty und co. zu reagieren? Nein? Richtig! Wenn die Leute es nicht begreifen und es doch alle besser können, warum machen sie es nicht? Richtig. Es gibt einen Unterschied zwischen Reden und tatächlich was Machen. Und jetzt frag ich Dich: zu welcher Kategorie gehören die Nörgler und zu welcher Topal?
Siehste. Eben!
-
Zitat von bugcatcher
*mal n Eimer Wasser dem Nizzer an der Kopf kipp*
So. Geh mal hier hin:
http://www.mozilla.org/products/firefox/releases/#downloadSag mir viele Übersetzer weltweit schon mit der Übersetzung (Localized builds) fertig sind?
Und dann sag mir, haben wir es nötig überhaupt auf sowas zu reagieren?
Da steht kein einziger
Die Antwort musste sein, ab sofort ignoriere ichs Meister -
Nicht ganz richtig.... Traditional Chinese (Taiwan) ist schon verfügbar. Aber das ist auch schon die einzigste. Und wie lange ist der 0.9er schon draussen? Tja. Müssen alle unfähig sein. Oder es gibt tatsächlich irgendwo einen doofen Haken im neuen 0.9er, der das übersetzen schwerer gestaltet als bisher.
-
Eben. Bin leider des Chinesischen nicht mächtig, aber ich würde gern mal die Updatefunktionen der genannten Version austesten... :wink:
-
Ich möchte Euch nicht Ärgern, darum geht es mir ja nicht, bin eigentlich ein friedlicher Forum Besucher, ich wollte hier nur mal meine Meinung sagen (schreiben) und keine Angst ich hab es schon gerafft und benutze seit längerem die englische Version, mich wundert nur Eurer Benehmen wenn es um Herr A.Topal geht, wie schon geschrieben, es ist eine Übertreibung!!! ich kenne Leute die auch Programme für nichts übersetzten aber davon mal abgesehen, es gibt ja Personen die super Freeware Programme schreiben für umsonst und werden nicht so behandelt wie Herr Topal, also was soll das? Ihr müsst es auch mal raffen, dass es User unter uns gibt, den es auf dem Sack geht wenn jemandem etwas versprochen wird und nicht gemacht wird, am Anfang war ja die Rede von 2-3 Tagen dann eine Woche und wie lange haben wir das jetzt schon? Es sollte Euch nun mal nicht wundern, dass jemand hier nun mal sei Frust auslässt, es ist ja ein Forum für Firefox oder nicht?
Ps. Der Nick brzeczyszczykiewicz ist ja nichts besonderes, ist ja ein ganz normaler ausländischer Name.
und auf die Wörter die Du geschrieben hast kannst ja bei mir lange warten, ist nicht mein Niveau, aber sperren kamst Du mich, verbitten kann es ja Dir niemand.
-
Zitat von brzeczyszczykiewicz
Ihr müsst es auch mal raffen, dass es User unter uns gibt, den es auf dem Sack geht wenn jemandem etwas versprochen wird und nicht gemacht wird[...]
Wo wurde was versprochen? Das zeigt man mir jetzt aber.Es ist ein Forum für Firefox, nicht um seinen Frust abzuladen. Das ist ein Supportforum und kein Kummerkasten.
-
Zitat von brzeczyszczykiewicz
Upss falcher Beitrag hier habe es noch einmal geschieben woanders.
Na ist ja Typisch da wo ich es schreiben wollte ist ja wieder mal gesperrt, super :x
Hi Leute,
Meine Fresse ich lese dieses Forum schon seit Wochen mit, aber so wie die meisten von Euch dem Herr A.Topal behandeln ist ja schon langsam krankhaft, ich behaupte nicht, dass er keine gute Arbeit macht aber ein Gott ist er nun mal auch nicht, oder wie hat er sich bei Euch diesem Ruhm verdient?? ist ja schön und gut , dass er sich die Mühe macht und für einige User Firefox übersetzt, aber bitte nicht übertreiben, er ist ja nun mal nicht der einzige der Programme übersetzt.
Wenn du willst, leite ich mal meine Inbox an dich weiter. Solche Texte wirst du kaum hier im Forum finden. Die positiven und negativen Beiträge halten sich im Übrigen gut die Waage.Zitat von brzeczyszczykiewiczDas schlimmste dabei ist noch, dass es ein öffentliches Forum ist und kaum schreibt einer nicht so gut über Herr A.Topal wird sein Beitrag gelöscht, was soll das??
Hier in diesem Board wurde noch nie ein Beitrag gelöscht. Im schlimmsten Fall wird er in die Lost-Threads verschoben. Vor allem, wenn drei ähnliche Threads hintereinander aufgemacht werden.
Zitat von brzeczyszczykiewiczIch sage nur: Leute Firefox 0.9 ist nicht so gut wie der 0.8 also bleibt dabei,
Was erzähle ich denn seit Tagen?!Zitat von brzeczyszczykiewiczoder nimmt 0.9.1 EN ist noch kein Final aber um einiges besser als 0.9 und habt keine Angst vor der englischen Version, einfach probieren ist wirklich nicht schwer. Wartet nicht auf die deutsche Übersetzung sonst wird noch Weichnachten bis es kommt und mal Ehrlich der neue Firefox ab Version 0.9 hat ein Autoupdate und wenn die Ungeduldigen unter uns die immer neue Versionen haben müssen (wie ich) jedes mal 3 Wochen und mehr auf eine Übersetzung warten ist es eine Zumutung. So das ist mein Senf dazu, jetzt werden mich einige Vaselineschlepper hier zu Sau machen, aber ich habe auch nicht anderes erwartet nachdem ich ähnliche Beiträge wie mein gelesen hab. :x
Nur so viel: Ich hab noch nie drei Wochen gebraucht. Und wenn's doch mal passiert liegen die Quellen offen, damit du dich selbst an die Arbeit machen kannst. Niemand ist abhängig von mir. Wer heute eine eigene Ünbersetzung anfängt, hat sogar weniger Arbeit als ich vor 1,5 Jahren.Zitat von brzeczyszczykiewicztrotzdem habe ich eine Frage vielleicht wird sie auch mal beantwortet.
Würde es gerne so haben, dass sich die Tabs auf der unteren Leiste öffnen, mit welchen Extensions mache ich so etwas? Hebe es vorher mit Tabbrowser Extensions gemacht aber für die kleine Funktion ist es mir zu umfangreich. Danke.Warum eröffnest du denn keinen neuen Beitrag? Es ist schon unverschämt, dass du diesen Thread hijackst.
Gruß
Abdulkadir TopalPS: Ich werde ab sofort nicht mehr auf solche Beiträge beantworten und wenn wieder einer wie hier einen Beitrag dafür benutzt, wird der Teil abgespalten und verschoben.
-
Wenn das hier ein Supportforum ist dann lies dir doch mal Deine eigene Beiträge durch, möchte nicht unfreundlich werden, aber manchmal habe ich auch das Gefühl, dass Du nur schreibst um Deine Beitrag Zahlen hoch zu treiben. Eines aber gleich vorweg ich betone das Wort manchmal!!!!
OK vielleicht habe ich mit dem Wort versprochen zu weit gegriffen, aber alleine der Allmächtige Herr A.Topal hat es 2 mal (versprochen) in "Smalltalk" Bereich aber solche Argumente werden ja schnell gelöscht und andere dumm hingestellt, da bei der Übersetzung zu unerwarteten Schwierigkeiten gekommen ist, ist ja schön und gut, aber dann braucht man so was nicht zu schreiben, dass dies und jenes schon fertig ist und es am z.Bsp. am Mittwoch Online geht und was kam am Mittwoch? War das kein versprechen? Oder hast Du gerade diesen Beitrag nicht mitbekommen? Und wenn ich jetzt mich nicht irre war’s auch gerade Du ein Ferfechter der 2- 3 Tage Antwort, war zwar kein Versprechen von Dir, denn Du übersetzt es ja nicht, aber es wurden auch von Dir einige User auf die deutsche Übersetzung heiß gemacht, und Du möchtest mir etwas von Supportforum erzählen. Aber auch so wie ich es sehe gibt es in diesem Forum verschiedene Bereiche wie z.Bsp. " Smalltalk" und da denke ich wird nicht gerade Support erwartet oder. Nicht für ungut wünsche trotzdem gute Nacht. -
Zitat von A.Topal
Warum eröffnest du denn keinen neuen Beitrag? Es ist schon unverschämt, dass du diesen Thread hijackst.
Ohh sorry aber wollte nicht unnötig ein neuen Thread eröffnen, da man in diesen Forum (Supportforum) nach diesen Beitrag eher nicht auf mich eingehen würde und dass sehe ich gerade an Dir, dass es sich bestätigt und was ist jetzt mehr unverschämt Herr Topal? Und diese Bemerkung kommt gerade von Dir als Forum Guru. Super Forum danke.
Zitat von A.TopalPS: Ich werde ab sofort nicht mehr auf solche Beiträge beantworten und wenn wieder einer wie hier einen Beitrag dafür benutzt, wird der Teil abgespalten und verschoben.
Ach ja Sie wollen nicht mehr Antworten da jemand nicht auf die Knie vor Ihnen gegangen ist sonder seine Meinung sagt, na toll. Ich habe auf keine Antwort von Dir gewartet.
-
Zitat
= Kein Versprechen -- man beachte das "dürfte". Im IRC stand auch immer nur "voraussichtlich". Wurde aber niemals als Tatsache hingestellt. Sonst kann ich mich auch an kein Versprechen von Seiten Abdulkadirs erinnern.Bin übrigens Atheist, ich glaube an keinen Gott. Respektiere aber die Arbeit anderer, und verteidige andere falls sie zu Unrecht angegriffen werden. Das macht aber wohl jeder so. Stimmts?
-