Zitat von brzeczyszczykiewiczWenn das hier ein Supportforum ist dann lies dir doch mal Deine eigene Beiträge durch, möchte nicht unfreundlich werden, aber manchmal habe ich auch das Gefühl, dass Du nur schreibst um Deine Beitrag Zahlen hoch zu treiben. Eines aber gleich vorweg ich betone das Wort manchmal!!!!
Mir ist es faktisch völlig egal, was Du von mir hälst. Und wenn ich für Dich nur ein Troll bin, tangiert mich das nicht in Bohne. Mein Beitrag zur Community beschränkt sich wenigstens nicht aufs Beleidigen, Unterstellen und (man möge es mir die Wortwahl verzeihen) Rumheulen.
Zitat von brzeczyszczykiewiczOK vielleicht habe ich mit dem Wort versprochen zu weit gegriffen, aber alleine der Allmächtige Herr A.Topal hat es 2 mal (versprochen) in "Smalltalk" Bereich aber solche Argumente werden ja schnell gelöscht[...]
Du weisst das Du Dich gerade massiv lächerlich machst? Topal hat weder für irgendwas eine Garantie, noch ein Versprechen gegeben, sondern nur Schätzungen basierent auf Erfahrungswerten abgegeben. Und die waren halt bisher 2-3 Tage.
Übrigends ist er auch nicht verpflichtet Euch über den Verlauf zu informieren, genausowenig wie die Übersetzung überhaupt zu machen.
Auch wenn das jetzt ein paar Leute versucht so hinzustellen.
Wir stellen sicherlich keinen als dumm hin. Aber Unverschähmtheiten muss sich hier keiner bieten lassen. Weder die User, noch die (freiwilligen) Supporter (die auch nur User sind). Aber wenn manche User dieser Dreistigkeiten überdrüssig werden, hallt es aus dem Wald heraus, wie sojemand wie Du hineinhallt. Das ist menschlich.
Zitat von brzeczyszczykiewicz[...]und andere dumm hingestellt, da bei der Übersetzung zu unerwarteten Schwierigkeiten gekommen ist, ist ja schön und gut, aber dann braucht man so was nicht zu schreiben, dass dies und jenes schon fertig ist und es am z.Bsp. am Mittwoch Online geht und was kam am Mittwoch? War das kein versprechen? Oder hast Du gerade diesen Beitrag nicht mitbekommen? Und wenn ich jetzt mich nicht irre war’s auch gerade Du ein Ferfechter der 2- 3 Tage Antwort, war zwar kein Versprechen von Dir, denn Du übersetzt es ja nicht, aber es wurden auch von Dir einige User auf die deutsche Übersetzung heiß gemacht, und Du möchtest mir etwas von Supportforum erzählen.
Aja. Wenn leute fragen, "wann kommt der Firefox0.9de endlich raus?" und ich gebe den letzten Stand der mir bekannten Dinge weiter, dann verspreche ich... ach nein... das ist ja nicht haltbal.... stimmt ja... lasst uns was anderes einfallen.... genau! ... dann hetze ich die leute auf und mach sie ganz viel heiss, anstatt sie zu supporten und die Übersetzung am besten noch selber mache.
Stimmt. Ich bin kein Supporter. Ich bin der Pausenclown.
Wenn du probleme mit irgendwem hast, komm vorbei. Bring deinen anwalt mit. Verklag mich. Verklag Topal. Verklag das ganze Board. Jeden einzelnen der Dir angeblich irgendwas böses getan hat. Es wird sicherlich nur dazu führen, dass dir das Geld ganz schnell ausgehen wird und du dir einen Internetzugang nichtmehr leisten kannst und wir von deinen irrwitzigen Verschwörungstheorien verschont bleiben.
Zitat von brzeczyszczykiewiczAber auch so wie ich es sehe gibt es in diesem Forum verschiedene Bereiche wie z.Bsp. " Smalltalk" und da denke ich wird nicht gerade Support erwartet oder.
Klar. Nur weil Smalltalk draufsteht, ist es noch lang nicht das "Frustablade und Diskreditier"-Forum.