FF 2 und Erweiterungen

  • Hi!
    Ich habe FF 2 seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden.
    Fast alle meine Erweiterungen laufen einwandfrei( 28 ).
    Wenn ich den Erweiterungsmanager öffne, steht, erstaunlicherweise, bei jeder Erweiterung dieser Text:
    " Erfordert weitere Add-ons. Zu ihrer Sicherheit deaktiviert."
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ablev/bilder/AdBlock.jpg]

    Den Aktivieren-Button kann man auch anklicken, aber es passiert natürlich nix, da die Erweiterungen ja schon laufen.
    Nun frag ich mich, welche weiteren Add-ons sind noch erforderlich und wieso " zur Sicherheit deaktiviert" obwohl alles prima läuft?
    Hat jemand das gleiche Problem oder habe ich nur was falsch eingestellt?

    ablev

    P:S: Hab ich fast vergessen, im Theme-manager steht genau das Gleiche.

    Das Leben ist ein Sch...Spiel, aber die Grafik ist super!


  • Lass einfach mal nach Updates suchen im Add-On Manager
    im jeweiligen Bereich. Für Adblock Plus gibt es ein neues. (Sorry, ist ja schon das neue :oops: )

    Themes brauchen oft ein paar Tage länger bis Updates verfügbar sind.

    Lies auch mal dies hier durch :

    Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten


    ...:AOD:...

    Edit : Vergiss meinen Text...des war ja schon das neue ABP :)

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

    Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (29. Oktober 2006 um 15:41)

  • Thanx für eure Antworten, aber ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt.
    Es geht nicht um die Erweiterung, sondern um die seltsame Anzeige im Manager.
    ABP geht einwandfrei, genau wie alle anderen 27 Erweiterungen.
    Trotzdem steht bei allen Erweiterungen dieser Text.
    Ich dachte, das jemand die gleiche Anzeige hat oder mir sagen kann, was ich falsch eingestellt habe.

    ablev

    Das Leben ist ein Sch...Spiel, aber die Grafik ist super!

  • Zitat von ablev

    Thanx für eure Antworten, aber ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt.
    Es geht nicht um die Erweiterung, sondern um die seltsame Anzeige im Manager.
    ABP geht einwandfrei, genau wie alle anderen 27 Erweiterungen.
    Trotzdem steht bei allen Erweiterungen dieser Text.
    Ich dachte, das jemand die gleiche Anzeige hat oder mir sagen kann, was ich falsch eingestellt habe.

    ablev

    Versuche mal folgendes aus dem Forum-Wiki aus :

    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Kaput…r_Theme-Eintrag

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)