Hallo zusammen. Sorry, dass ich hier so reinplatze, aber selbst die Suche mit diversen Umbauten in der Formulierung der Problemstellung brachten keine Ergebnisse. Weder anderswo, noch hier.
Ich bin in einem Forum tätig, bei dem generell lange Forenbeiträge nicht vollständig dargesellt werden. Ab einem gewissen Punkt friert das Bild beim weiterscrollen ein. Man kommt dann irgendwann an den unteren Rand des Fensters und findet da ganz normal die Fußzeile. Zwischendurch: alles leer.
Dieses Problem tritt (nach Rücksprache mit anderen Forenteilnehmern) nur bei Firefox auf. Interessant ist jedoch noch, dass einer der betreffenden Beiträge parallel dazu in einem anderen Forum eingestellt wurde. Den empfange ich jedoch vollständig.
Bei der Forensoftware, bei der es nicht funktioniert, handelt es sich übrigens um die gleiche, die hier im Forum zum Einsatz kommt. Auch das Update auf die Version 2.0 brachte keine Besserung.
Ich würde mich über jede Info zur Besserung dieses unglücklichen Zustandes freuen.
Danke schon mal im Voraus.
Caligari