Fehler beim Starten ("nicht genug Berechtigungen")

• Hallo zusammen, ich habe Firefox 0.8.

Beim Starten kommt folgender Fehler:

E:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    Auf das angegeben Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Hab mehrmals deinstalliert und neuinstalliert, sowohl englische als auch die deutsche Version(Version 0.8 ). Immer kommt der gleiche Fehler. Die Forumssuche hab ich schon benutzt, auch die Sticky Threads hab ich angeschaut.

Unter Dokumente und Einstellungen\User\ hab ich auch schon geschaut ob eventuell noch ein altes Profile von "Phoenix" da ist, ist aber nicht.

Hba den Firefox lange problemlos genutzt, auf einmal kam dieser Fehler.

• Eins ist klar: Du hast keine Berechtigung das Programm auszuführen ;). Wie man das ändern kann, wissen andere (siehe meine Signatur).

Außerdem musst du bei einer Deinstallation erst den Profilordner
    %AppData%\Phoenix\Profiles\default\xxxxxxxx.slt\
    löschen.
    Und nach der deinstallation den Programmordner am besten nochmal manuell löschen.

• 1. Hast du alle Berechtigungen für diese Platte? Funktionieren auch alle anderen Programme auf dieser Platte?
    2. Deinstalliere alles was mit Firefox zu tun hat (Profil, Ordner, Phönix usw.)

• So, ich hab Firefox jetzt einfach wo andershin installiert, und schon gings.
    Weiß auch nicht was der Grund war, alle anderen Programme auf der Platte gingen.

Trotzdem danke für eure Hilfe ;)

• moin,

also ich habe das gleiche problem neuerdings. egal welche version ich nehme. auch wenn ich firefox (nach kompletter deinstallation ) in einen anderen ordner installiere geht es nur ein paar stunden und dann wieder die fehlermeldung mit nicht genügend rechten.
    ich fahre xpHome, bin als admin mit allen rechten angemeldet. ALLE anderen programme (thunderbird und alles andere...) laufen einwandfrei.
    bin etwas am verzweifeln.
    danke euch schonmal.
    gruß LivE