FF 2.0 schwarzes Fenster beim URL Wechsel

  • Wenn ich mit FF die URL wechsel, z.B. über Lesezeichen oder RSS dann wird bei einigen URL das Fenster kurz schwarz bevor die Seite dargestellt wird. Meine Vermutung ist eine Einstellung in about:config die bei älteren FF Versionen vorgenommen und durch das Upgrade übernommen wurde. Oder hat das andere Ursachen z.B. Addons? Wie kann man die default Einstellungen wieder herstellen oder das Problem lösen? Ich habe an Addons installiert: DOM Inspector, DownThemAll,FireFTP, Getmail,Noscript und Talkback.
    Danke
    fbe

  • Nachdem ich insgesamt 4 RSS Feeds abonniert habe taucht das Problem des kurzzeitig schwarzen Bildschirms wieder auf. Der Effekt tritt vornehmlich bei den RSS Feeds auf, läßt sich jedoch nicht eindeutig reproduzieren.
    Hat jemand eine Lösung?
    fbe

  • Zitat von fbe

    Nachdem ich insgesamt 4 RSS Feeds abonniert habe taucht das Problem des kurzzeitig schwarzen Bildschirms wieder auf. Der Effekt tritt vornehmlich bei den RSS Feeds auf, läßt sich jedoch nicht eindeutig reproduzieren.
    Hat jemand eine Lösung?
    fbe

    Hast du schon einmal probiert ein anderes Programm/ Anwendung
    im Firefox dafür auszuwählen ?

    Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Feeds

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)