Wenn ich mit FF die URL wechsel, z.B. über Lesezeichen oder RSS dann wird bei einigen URL das Fenster kurz schwarz bevor die Seite dargestellt wird. Meine Vermutung ist eine Einstellung in about:config die bei älteren FF Versionen vorgenommen und durch das Upgrade übernommen wurde. Oder hat das andere Ursachen z.B. Addons? Wie kann man die default Einstellungen wieder herstellen oder das Problem lösen? Ich habe an Addons installiert: DOM Inspector, DownThemAll,FireFTP, Getmail,Noscript und Talkback.
Danke
fbe
FF 2.0 schwarzes Fenster beim URL Wechsel
-
fbe -
29. Oktober 2006 um 20:35 -
Erledigt
-
-
-
Danke für den Link!
fbe -
Nachdem ich insgesamt 4 RSS Feeds abonniert habe taucht das Problem des kurzzeitig schwarzen Bildschirms wieder auf. Der Effekt tritt vornehmlich bei den RSS Feeds auf, läßt sich jedoch nicht eindeutig reproduzieren.
Hat jemand eine Lösung?
fbe -
Zitat von fbe
Nachdem ich insgesamt 4 RSS Feeds abonniert habe taucht das Problem des kurzzeitig schwarzen Bildschirms wieder auf. Der Effekt tritt vornehmlich bei den RSS Feeds auf, läßt sich jedoch nicht eindeutig reproduzieren.
Hat jemand eine Lösung?
fbeHast du schon einmal probiert ein anderes Programm/ Anwendung
im Firefox dafür auszuwählen ?Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Feeds
...:AOD:...
-
Nachdem ich den FF gem. Anleitung:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows
restlos entfernt, und dann neu installiert habe ist das Problem beseitigt.THX @all
fbe