Firefox 2 hat Probleme mit der Tableiste

  • hi leutz!

    muss jetzt mal was los werden, das brennt mir jetzt auf dem griffel, sonst kann ich net pennen!!

    ich benutz den fux nun auch schon ne ganze zeit, und hab am anfang auch oft genug wie der ochs vorm berg gestanden, und wusst net weiter..
    aber irgenwie gings dann doch...

    wollt nur damit sagen, in der zeit die ihr jetzt diskutiert, und images hochladet, hab ich den fux x-mal komplett neu installiert, ob mit,-oder ohne neuem profil, 300 erweiterungen, und und und....

    entweder posten hier manche des postens wegen, oder aber sie sollten doch den IE nutzen!!

    wirklich lachhaft...

    sorry, aber mir war jetzt danach....:-)

    artSMart

  • Zitat

    aber irgenwie gings dann doch...

    Aha, du scheinst ja sehr viel Ahnung von Computern zu haben. Dann könntest du mir gleich mal sagen worans liegt.


    Zitat

    wollt nur damit sagen, in der zeit die ihr jetzt diskutiert, und images hochladet, hab ich den fux x-mal komplett neu installiert, ob mit,-oder ohne neuem profil, 300 erweiterungen, und und und....

    Warum soll ich so wie du 5 mal hintereinander FF neu installieren, wenns schon direkt nach der Installation Probleme macht, ohne dass irgendetwas anderes installiert ist. Aber vielleicht klappt's ja beim sechsten mal...


    Zitat

    oder aber sie sollten doch den IE nutzen!!

    Um Gottes Willen !!! :D:D:D


    Außerdem weis ich selbst, dass ich mich hier oft wiederholt habe, aber wenn ich so schlecht verstanden werde... :cry:

  • Also nicht dass es irgendwie helfen würde, aber ich hab dasselbe Problem wie Patrick555. Falls eine Lösung gefunden wird, bin ich auch daran interessiert...

    Einen neuen Grafikkartentreiber gibts wohl nicht, hab ein Dell Inspiron mit GeForce2Go, auf der Dell-Website gibts seit 2003(?) nichts neues.

    Ein Aufruf mit "-safe-mode" und neuem leeren Profil brachte erstmal nix.

  • Hallo,

    ich habe das gleiche Problem.
    Meine Umgebung ist so :
    Ich verwende einen PC und einen Laptop. Der PC hat W2K, der Laptop XP installiert.
    Unter W2K habe ich den gleichen Fehler, jedoch nicht unter XP.
    Die Profile sind gleich, da ich diese 1:1 vom PC auf den Laptop kopiere.
    Meine Vermutung ist, daß es am Besy liegt. Vermutlich mit einem der letzten Windows-Updates reingeholt.

    Kann mal einer von Euch, der den Fehler auch hat folgendes probieren:
    AcrobatReader7 starten und "Hilfe - Info über Acrobat Reader" aufrufen. Dort habe ich auch eine Kopie meines Fensters hinter dem Popup-Fenster. Auch das habe ich unter XP nicht.

    Hat schon jemand eine Lösung des Problems ?

    ciao Andreas