Ich habe heute den FX 2.0 installiert und mir fehlt jetzt eine für mich wichtige Funktion!
Mit FX 1.5 hab ich die Erweiterung Super drag and go gehabt, die geht jetzt nicht mehr.
Eine Eigenschaft geht mir besonders ab: bis jetzt konnte ich ein Bild einfach nur durch ziehen automatisch am Desctop abspeichern, das geht jetzt nicht mehr!
Gibt es hier zu eine Erweiterung?
super drag and go für 2.0
-
silverline -
30. Oktober 2006 um 17:55 -
Erledigt
-
-
Zitat von silverline
Ich habe heute den FX 2.0 installiert und mir fehlt jetzt eine für mich wichtige Funktion!
Mit FX 1.5 hab ich die Erweiterung Super drag and go gehabt, die geht jetzt nicht mehr.
Eine Eigenschaft geht mir besonders ab: bis jetzt konnte ich ein Bild einfach nur durch ziehen automatisch am Desctop abspeichern, das geht jetzt nicht mehr!
Gibt es hier zu eine Erweiterung?Probiere mal die Version 0.2.4 d1 von der Installseite der Homepage aus :
http://superdragandgo.mozdev.org/installation.html
Laut Erweiterung lässt diese sich installieren. Aber mit Vorsicht zu genissen.
..:AOD:...
-
Super DragAndGo 0.2.6 funzt bei mir ohne Probleme.
-
Zitat von MonztA
:oops: warum ist diese Version nicht mehr bei supergragandgo.mozdev gelistet ?
...::AOD:...
-
Zitat von silverline
Gibt es hier zu eine Erweiterung?
Also ich kann Bilder immernoch problemlos einfach auf den Desktop ziehen und so abspeichern. Hab auch FX 2.0 -
Zitat von MonztA
Danke - mit der Erweiterung funktioniert es!
-
bei mir funktionieren nur links und grafiken, nicht aber begriffe die eigentlich in der suchmaschine geöffnet werden sollten. benutze version 0.2.6 von erweiterungen.de mit FX 2.0
-
Das haut bei mir auch nicht mehr hin (Begriffe suchen) - hat da ev. irgendjemand einen heißen Tipp dafür?
lgL
-
-
Oho - das ist in der Tat sehr komfortabel. Danke für den Tipp!
lgL