Ich vermisse ein Spezielles IE Future !

• Hallo ihr Firefoxler!

Ich verwende Firefox schon seit der Version 0.5 und finde das Programm echt Klasse !
    Aber eine Sache stört mich wirklich:

Bei den Lesezeichen werden wenn ich auch einen Ordner klicke der entsprechende Lesezeichenordner geöffnet.... Aber:
    Bei Reboot von Firefox bleiben diese Ordner immernoch offen.... Was mich wirklich fast irre macht.... Denn bei so vielen Lesezeichen wird man ganz schnell ganz irre (geschweige denn das die Übersicht verloren geht !)

Gibt dafür ein Plugin?

Und dann habe ich noch eine kleinere Kleinigkeit....
    Die Internetseite http://www.team-sac.de lässt sich bei mir nicht Fehlerfrei darstellen.... Warum?

VIELEN DANK ! EUER TRIP!

Where no man has gone before ! Gene Roddenbary - Star Trek

• Nun was lässt sich nicht darstellen auf http://www.team-sac.de/ ?? Ich habs mir mit FireFox 0.8 angeschaut und könnte nichts erkennen, was anders als im IE wäre??

mfg noid

ps: welche FireFox Version benutzt du denn?

in use: (english original version)
    Firefox 1.0 PR,
    Thunderbird 0.8

• Ich verwende Version 0.8 samt aller Plugins die für ein angenehmes Surfen notwenig sind (Java, Flash etc....)

Ich sehe gerade das die Seite offline ist.... Schade.... Naja zumindest wird die Seite normalerweise mit anders aufgebauten Menüs etc... dargestellt...
    Das ist wohl einer dieser ONLY FOR IE Seiten ;(

• Arrrg das Stimmt ! :oops::oops::oops::oops::oops:

Solche Leute hasse ich, M$ Frontpage...So wie ich die kenne verwenden die noch XP mit IE und Outfuck Express !

Solche Leute gehören in die Hölle! :evil::evil::evil:

• Zitat von mickey

<%@ Page Language="vb" AutoEventWireup="false" Codebehind="default.aspx.vb" Inherits="sAc_v4.WebForm1"%>

VS = Microsoft Visual Studio
    ASP = Microsofts Serverscriptsprache

Zitat von team-sac.de

<meta name="GENERATOR" content="Microsoft Visual Studio .NET 7.1">
    <meta name="CODE_LANGUAGE" content="Visual Basic .NET 7.1">

Womit es bestätigtwäre.

Die Javascripts sind uralt. Kennen nur IE und Netscape4-Schreibweise. Aber nicht die schreibweise nach w3c-Standard (document.getElementById())...

Bei der seite ist nichtsmehr zu retten. Die kann man nur in die tonne kloppen und neuschreiben.

• Also ma an alle, war regt ihr euch denn so über meine Seite auf.
    KEIN ARSCH zwingt euch sie an zuschauen, ich kann HTML erst seit 2 Monaten.
    Und Trip, damit ein Clan professionel ist, braucht man keine gute HP, sondern das liegt am können.

Also KEIN ARSCH zwingt euch sie anzuschauen, könnt ja aba trotzdem vorbei schauen, krieg ich wenigstens mehr Besucher.

P.S. (^)-.-) @all

• Zitat von [sAc]Agent992

Also ma an alle, war regt ihr euch denn so über meine Seite auf.
    KEIN ARSCH zwingt euch sie an zuschauen, ich kann HTML erst seit 2 Monaten.
    Und Trip, damit ein Clan professionel ist, braucht man keine gute HP, sondern das liegt am können.

Also KEIN ARSCH zwingt euch sie anzuschauen, könnt ja aba trotzdem vorbei schauen, krieg ich wenigstens mehr Besucher.

P.S. (^)-.-) @all

rofl

• Wennn euch jemand "entdecken" will seid ihr aber die ge******** denn wer besucht schon eine ONLY IE Seite??????? ICH NICHT ! und ihr?

Kuck mal da http://www.toxic-ger.de <--- die haben zumindest eine 100% komptibelität zu Altanativ Brwosern!

• Na und??? PHPKIT ist immerhin besser als eine HP die nix taugt.... Ich meine du kaufst dir doch auch kein Auto das kein Lenkrad hat? Oder?

Außerdem weichst du meiner Frage aus..... Kuck die mal die ganzen ProGamer Clan wie Mautz oder DkH an....... Die haben geniale Seiten !
    Da hab ich als Linuxbenutzer keine Probleme um deine Page aufzurufen muiss ich Extra WIndows booten :shock::shock::shock::shock:

.... Und außerem mit deinen HTML kenntnissen kannste nochnichtmal meinen kleinen Bruder Glücklich machen....

Ich habe seit einem halben Jahr kein HTML mehr geproggt und trozdem kann ich dir sone Seite zusammenschrauben !

Das was du machst ist zusammenklicken...... kein HTML..... unter Programmieren nennt man sowas ScriptKiddy oder wie du es nennen würdest nOOb ......

OMG
    MFG

CHS ! *lol*

(EDIT: Beleidigungen entfernt 8) )

EDIT: Außerdem was machst du wenn z.B. ein Typ von der GameStar Firefox nutzt? Und der auf der Suche nach DEM Clan ist? Und eure Seite bertitt und sie nicht aufrufen kann.... Denkste er macht sich die mühe den IE zu laden? Kuck mal hier: Ich glaube nicht das die CHIP lügt.... Schon gar nicht ein Redaktür http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=561773

Einmal editiert, zuletzt von Trip (18. Mai 2004 um 15:32)