"kürzlich geschlossene Tabs"

• Bei mir ist der Punkt "kürzlich geschlossene Tabs" grau eingefärbt, nicht anklickbar und ohne Inhalt (trotz diverser kürzlich geschlossener Tabs).

Liegt das daran, daß ich die Erweiterung "Session Manager" (0.4.3) installiert habe (welche auch herrlich funktioniert)? :-???

• Ich benutze Session Manager nicht, kann also auch nicht sagen, ob es daran liegt.

Aber das kannst Du leicht selbst herausfinden: deinstalliere die Erweiterung und versuche es erneut.

Dann solltest Du auch unter about:config nachsehen ob irgendwelche Überreste der Erweiterung dort hängen geblieben sind. Falls Ja, einfach per Rechtsklick - Zurücksetzen und Fuchs neu starten, damit die Einträge verschwinden.

Wenn es nicht daran liegt:

Safe-Modus

neues Profil

• Och - so schlimm finde ich das gar nicht. Den Webshots nach zu urteilen, welche ich gesehen habe, scheint der Session-Manager eh mehr zu können.
    Zudem befindet sich dieser ja unter "Extras" (woran ich mich schon gewöhnt habe).

Wäre halt nur interessant zu wissen, ob es daran liegt (OHNE Probe-(De)installation)...