Hallo!
Gibt es eine Erweiterung mit der es möglich ist, die Eigenschaften eines Links (zb. Größe) zu sehen?
Früher hatte ich mal External Link Prop. installiert. Aber leider läuft der nicht mehr unter Firefox 2.0.
Danke!
Hallo!
Gibt es eine Erweiterung mit der es möglich ist, die Eigenschaften eines Links (zb. Größe) zu sehen?
Früher hatte ich mal External Link Prop. installiert. Aber leider läuft der nicht mehr unter Firefox 2.0.
Danke!
Ich habe nun überhaupt keine Ahnung, was gemeint ist mit der Größe eines Links, aber egal... die einzige Sache, die mich bei einem Link auf den ersten Blick interessiert ist, um was für einen Link es sich im wesentlichen handelt.
Und dafür dient mir
dass auch unter FF 2.0 seine Dienste verrichtet (ggf. nach kleiner Anpassung)
Hi Leutz,
Zitat von semmeleFrüher hatte ich mal External Link Prop. installiert. Aber leider läuft der nicht mehr unter Firefox 2.0.
Extended Link Properties (Link) läuft ohne Probleme auch im FX 2.0. Lies dazu mal Den Abschnitt Nicht kompatible Erweiterungen trotzdem installieren? (Link) auf Road-Runner Seite. Du kannst aber auch manuell die <em:maxVersion> in der Datei install.rdf in der (gepackten) Erweiterung hochsetzen.
Es geht aber auch mit der about:config-Einstellung extensions.checkCompatibility (Link); setze dazu vorübergehend in about:config (Link) von TRUE auf FALSE. Aber die Einstellung danach unbedingt wieder auf TRUE setzen!
Have fun,
NightHawk