Suche eine erweiterung für FF2.0 die ich in FF1.5.... hatte.
Nennt sich X Paranoia.
Diese fügt einen Buton der Symbolleiste ein, um die Priv. Dateien usw. zu löschen.
Gibts es da schon was für FF2.0?
Suche eine erweiterung für FF2.0 die ich in FF1.5.... hatte.
Nennt sich X Paranoia.
Diese fügt einen Buton der Symbolleiste ein, um die Priv. Dateien usw. zu löschen.
Gibts es da schon was für FF2.0?
Ehrlich gesagt habe ich die Erweiterung nie verstanden, seit es FF 1.5.X gibt.
Ansicht/Symbolleisten/Anpassen => Löschen (und von mir aus auch als quick and dirty-Variante 'Cache löschen') hat mich bisher immer zufrieden gestimmt, wenn es darum ging, private Daten zu löschen.
Ansonsten....
https://addons.mozilla.org/firefox/1484/
... und selber checken, ob es kompatibel ist mit 2 Punkt Null. Aber... das Ding heißt ja nicht umsonst Paranoia
ist leider nur kompatiebel bis FF 1.6..... :cry:
Zitat von racefaceist leider nur kompatiebel bis FF 1.6..... :cry:
Hallo,
benutze genau die Version 0.6.5 in meinem FF 2.0, habe die Erweiterung vorher mit Mr. Tech LocalInstall kompatibel gemacht.
Hier ist das Schloß von Paranoia zu sehen:
[Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/3821/gcs29eq9.th.jpg]
Funktioniert bestens.
Gruß
D. Büssen
aha....
wie macht man sowas?
habe davon NULL Ahnung! :cry:
Zitat von racefaceaha....
wie macht man sowas?
habe davon NULL Ahnung! :cry:
Wofür der ganze Mist, wenn der Fuchs das, sogar automatisch wenn man möchte, alles selber machen kann!
Zitat von loshombreWofür der ganze Mist, wenn der Fuchs das, sogar automatisch wenn man möchte, alles selber machen kann!
Danke Dachte schon, ich stehe alleine auf weiter Flur mit der Meinung
:oops: Naja, nicht desto trotz hat die dunkle Macht einen Button in der Leiste :lol:
[Blockierte Grafik: http://img287.imageshack.us/img287/5600/zwischenablage01zh3.jpg]
Allerdings hab ich dafür nicht ne extra Erweiterung, die nur so wat macht!
Zitat von HeiggoAnsicht/Symbolleisten/Anpassen => Löschen (und von mir aus auch als quick and dirty-Variante 'Cache löschen') hat mich bisher immer zufrieden gestimmt, wenn es darum ging, private Daten zu löschen.
Wobei man dazu sagen muss, dass ein blankes Profil diese Symbole nicht anbietet. Die Erweiterung "Mr Techs Local Install" scheint für diese Zusätze verantwortlich zu sein.
Zitat von MithrandirWobei man dazu sagen muss, dass ein blankes Profil diese Symbole nicht anbietet. Die Erweiterung "Mr Techs Local Install" scheint für diese Zusätze verantwortlich zu sein.
Warum kann es dann nicht auch als Schloss dargestellt werden. Das Symbol ist schnell angeklickt, eine Auswahl wird angezeigt, entsprechenden Haken gesetzt - OK und fertig.
Übrigens wird das Symbol nicht als "Paranoia" angezeigt, sondern mit Hinweis "löscht private Informationen".
Finde diesen Weg einfacher als über Extras > Einstellungen > Datenschutz > private Daten > Einstellungen(private Daten löschen, wenn FF...) zu gehen. Beim Klick auf Extras > Private Daten löschen wird auch noch ein Fenster mit zu löschenden Daten angezeigt.
Wenn man hier im Forum aufmerksam liest, so hat manch einer doch so etwas ähnliches in der Symbolleiste versteckt!!
Gruß
D. Büssen
Die Erweiterung X Paranoia funzt auch mit dem FF3!