Wie kann man einstellen, dass ein neuer Tab mit der Startseite lädt? Bis Tab Mix Plus auf Version 2 Tauglich ist.
Wo wird die Rechtschreibung geprüft und wie? Bei mir macht es gar nichts:) obwohl das an ist.
Wie kann man einstellen, dass ein neuer Tab mit der Startseite lädt? Bis Tab Mix Plus auf Version 2 Tauglich ist.
Wo wird die Rechtschreibung geprüft und wie? Bei mir macht es gar nichts:) obwohl das an ist.
Eine Version des Tab-Mix-Dev.-Build laden, welche mit Fuchs 2.0 laufen
Download hier ---> Klick (bis die Seite des Entwicklers wieder online ist).
ZUr Rechtschreibprüfung: Du musst zuerst ein Wörterbuch installieren.
Setze den Kursor in das Antwortfeld, rechtsklicke und wähle Wörterbücher hinzufügen.
Dann kommst Du auf eine Seite von Mozilla, wo Du das oder die gewünschten Wörterbücher auswählen und installieren kannst.
Dann Fuchs neustarten. Nun hast Du im Kontextmenü den Eintrag Sprachen, unter dem Du die gewählte Sprache auswählen kannst, und den Eintrag Rechtschreibung in diesem Feld prüfen.
Zitat von kaefermichWie kann man einstellen, dass ein neuer Tab mit der Startseite lädt? Bis Tab Mix Plus auf Version 2 Tauglich ist.
Tab Mix ist 2.0 tauglich mit dem Dev Build. Da der Traffic
des Programmierers erschöpft ist. Kannst du das detsche Dev Build von
hier bekommen bis dahin :
Das deutsche Wörterbuch musst du erst ganz normal wie eine
Erweiterung installieren :
https://addons.mozilla.org/firefox/3077/
Danach steht es dir dann über das Kontextmenü zur Verfügung.
...:AOD:...
Zitat von AngelOfDarknessTab Mix ist 2.0 tauglich mit dem Dev Build. Da der Traffic
des Programmierers erschöpft ist. Kannst du das detsche Dev Build von
hier bekommen bis dahin :
Habe jetzt die Datei: tab_mix_plus-dev-build.xpi auf meinem Desktop liegen. Nur: Wie kann ich dies jetzt in den FF installieren/integrieren!?
MfG t-l
Du öffnest den Firefox und gehst dann auf Extras-->Addons und wählst dort den Reiter "Erweiterungen" aus. Nun kannst du die *.xpi ganz einfach per Drag & Drop dort hineinziehen, Firefox neu starten und schon läuft die Erweiterung. Siehe dazu auch den WIKI (Link)
MfG...