Hallo,
habe Super T 0.7.8 im Einsatz und schließe meine Tabs per Maus-Doppelklick. Anscheinend wird aber dadurch die Wiederherstellung geschlossener Tabs verhindert. Denn bei Ausführung des entsprechenden Befehls wird nur ein neuer leerer Tab geöffnet. Der gleiche Effekt erscheint bei Auswahl über Menü "Chronik-Kürzlich geschlossene Tabs". Nur bei Auswahl aus der Chronik-Sidebar wird die entsprechende Webseite geöffnet. Kann dieses Verhalten bei anderen Usern von Super T auch beobachtet werden oder behindert bei mir irgendeine unglückliche Kombination die Wiederherstellung?
Gruß
Verhindert Super T 0.7.8 die Tab-Wiederherstellung?
-
RechteMaus -
31. Oktober 2006 um 09:45 -
Erledigt
-
-
Hast Du neben Super T noch andere Erweiterungen, die das Tabbrowsen beeinflussen können?
Tritt das Problem im Safe-Modus auch auf?
-
Eigentlich keine anderen Erweiterungen mit Tab-Funktionen geladen. Wenn ich Super T deinstalliere, dann geht die Wiederherstellung auch wieder. Funktioniert denn die Wiederherstellung unter Super T bei Dir?
-
Ich habe Super T gar nicht installiert, sondern verwende Tab Mix Plus. Dieses Problem tritt bei mir nicht auf.
-
Dann werde ich halt mal Tab mix Plus austesten, soweit der Download wieder funktioiert. Zur Zeit ist leider kein Download möglich.
Danke! -
Für Firefox 2.0 findest Du Dev.-Builds der Erweiterung hier ---> Klick
Die Version 0.3.0.5 für Fuchs 1.5.0.7 findest Du auf erweiterungen.de
-
SuperT ist mit Fx 2.0 obsolet geworden.
Zitat von hansholbein
Richtig.Zitat von Langenscheidt Wörterbuch Englisch-Deutsch[1972]obsolete - veraltet, überholt, unentwickelt
Nachdem das jetzt geklärt ist:http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=2530450#2530450
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=desertfox; Posted: Oct Mon 9th 2006 6:59am" data-link="">
since superT has been made incompatible and partially obselete by Firefox 2.0, i will no longer develop this extension under the current name. instead, i am starting a new tabbed browsing extension with a different feature set, while recoding many of the current features in a more complete and efficient way. this extension will be named Tabberwocky, unless other users suggest better names. this new extension may not be completed until november or maybe even january, as i am a busy high school student. i'll try to release a testing development version asap after firefox 2.0 is finalized and released.
current planned feature set:
* UI for changing minimum tab width
* select left, right, or last focused tab after closing
* open tabs to right of current tab or right of all other tabs
* tab clicking options for tabs only, no tab bar clicking options
* option for middle-click tab in tab list closes the tab
* a toolbar button for reopening closed tabs
* optional mouse shortcuts for forward, back, close tab, and switch tabs
Mit desertfox' Neuentwicklung namens Tabberwocky wird also eine für Firefox 2.0 funktionierende Erweiterung erscheinen, mit der SuperT nicht nur obsolet, sondern auch überflüssig wird.Gruß gammaburst
-
Danke für die Infos und den Link!!
Habe Tab Mix Plus installiert und es geht alles wie gewünscht!