Mein Problem: manche Links öffnen in einem neuen Fenster, ich hätte sie gerne aber im selben Fenster in einem neuen Tab. SuperT ist installiert, ignoriert aber oft das öffnen in einem neuen Tab. "Single-Window" hab ich für 2.0 noch nicht gefunden!
"Single Window" für FX 2.0 gesucht
-
silverline -
31. Oktober 2006 um 11:27 -
Erledigt
-
-
Zitat von silverline
Mein Problem: manche Links öffnen in einem neuen Fenster, ich hätte sie gerne aber im selben Fenster in einem neuen Tab. SuperT ist installiert, ignoriert aber oft das öffnen in einem neuen Tab. "Single-Window" hab ich für 2.0 noch nicht gefunden!
Du kannt auch dafür Tab Mix Plus (deutsches Dev Build) nehmen :
SuperT ist dann nicht mehr unbedingt nötig. Aber die beiden vertragen sich
nicht so viel ich weiss....:AOD:...
-
Geht auch ohne Erweiterung:
Setze den Wert von browser.link.open_newwindow.restriction in about:config auf 0. -
Zitat von silverline
SuperT ist (schon) kompatibel zum Firefox 2.0 (wenn ja, wäre ich an einem Link interessiert, da ich diese Erweiterung noch nicht für den 2er-Fuchs gesichtet habe)? Oder hast Du SuperT mittels MR Tech's Local Install kompatibel gemacht?
Apropos Tab-Browsing und Firefox 2 (mit Erweiterung Tab Mix Plus): Nicht so wirklich gelungen. Links, die eigentlich in einem neuen Tab geöffnet werden sollten, werden im selben Tab geöffnet.
-
Zitat von Sommerrain
SuperT ist (schon) kompatibel zum Firefox 2.0 (wenn ja, wäre ich an einem Link interessiert, da ich diese Erweiterung noch nicht für den 2er-Fuchs gesichtet habe)? Oder hast Du SuperT mittels MR Tech's Local Install kompatibel gemacht?
Apropos Tab-Browsing und Firefox 2 (mit Erweiterung Tab Mix Plus): Nicht so wirklich gelungen. Links, die eigentlich in einem neuen Tab geöffnet werden sollten, werden im selben Tab geöffnet.
Laut Erweiterungen.de ist es sogar bis 3.0
http://www.erweiterungen.de/detail/superT/
...:AOD:..
-
Merkwürdig. Die Version 0.7.9.1 ist nur bis 2.0a3 kompatibel :roll:
Deswegen habe ich erst gar nicht bei der 0.7.8.er-Version nachgesehen. Aber gut zu wissen, Danke!
-
Zitat von Sommerrain
Merkwürdig. Die Version 0.7.9.1 ist nur bis 2.0a3 kompatibel :roll:
Deswegen habe ich erst gar nicht bei der 0.7.8.er-Version nachgesehen. Aber gut zu wissen, Danke!
Die Version 0.7.9 ist mächtig verbugt.
Von daher wurde einfach die Version 0.7.8 in der install.rdf gepimpt...:AOD:...
-
Gilt das auch für die Version 0.7.9.1 ?
Denn diese kam wenige Tage nach der Version 0.7.9 heraus. -
Zitat von Sommerrain
Gilt das auch für die Version 0.7.9.1 ?
Denn diese kam wenige Tage nach der Version 0.7.9 heraus.Kann ich nix zu sagen. Ich nutze superT nicht, da ich TMP habe.
Aber lies dir mal den Thread dazu durch :
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=37468
...:AOD:...