FF 2.0 Langsam!

• Moin!
    Habe mir auch den FF 2 gezogen, war bislang mit Firefox immer zufrieden, nur bei dieser Version fällt mir auf das er "noch" (hoffentlich) deutlich langsamer als die 1.5er Version ist und mit den Pop Up's auf einigen Seiten kommt er auch nicht mehr klar (Obwohl Haken gesetzt ist). :(
    Habe übrigens schon das Tune up Programm laufen lassen, bringt auch keinen Unterschied. :roll:
    Hoffe das es beim nächsten Update besser wird und der 2.0 noch in den Kinderschuhen steckt. :wink:
    Gruß Der Onkel.

PS: Bin ich der einzige dem es so geht?

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

• Zitat von DerOnkel44

Moin!
    Habe mir auch den FF 2 gezogen, war bislang mit Firefox immer zufrieden, nur bei dieser Version fällt mir auf das er "noch" (hoffentlich) deutlich langsamer als die 1.5er Version ist und mit den Pop Up's auf einigen Seiten kommt er auch nicht mehr klar (Obwohl Haken gesetzt ist). :(
    Habe übrigens schon das Tune up Programm laufen lassen, bringt auch keinen Unterschied. :roll:
    Hoffe das es beim nächsten Update besser wird und der 2.0 noch in den Kinderschuhen steckt. :wink:
    Gruß Der Onkel.

PS: Bin ich der einzige dem es so geht?

Hi Onkel...

Wäre nett von dir, wenn du die normale Farbe lässt. Dieses blau auf
    schwarz kommt nicht so gut :)

[Blockierte Grafik: http://img250.imageshack.us/img250/4071/10312006120556yt8.th.jpg]

Zu deinem Problem :

Du hast bestimmt dein altes Profil übernommen oder hast du dir ein
    neues erstellt ?

Lies mal dieses hier durch :

Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Jo, habe die neue Version drübergezogen, ein Tool konnte er nicht mehr gebrauchen, ist inzwischen aber durch ein neues ersetzt wurden, war Xinha Here glaube ich. Aber daran wird es ja wohl nicht liegen. :!:
    Na, warten wir mal das erste Update ab. :)

PS: Jetzt nur noch in Schwarz :P

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

• aus der Netiquette (Link) zitiere ich mal Punkt 5.)

Zitat

5) Es ist nicht nötig, Beiträge durch Fettschrift, Großschrift, hunderte Ausrufezeichen oder Unmengen an Smilies hervorzuheben. Im Gegenteil - das schreckt potentielle Helfer eher ab. Also: dezent ist angebracht.

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von DerOnkel44

Iss ja gut habe verstanden.
    Frage: Warum wird's denn erst angeboten?

Hi. :)

Um die Möglichkeit zu haben, ein oder mehr Wörter aus einem Text, hervorzuheben.