Keine PDF-Datei angezeigt mit FireFox 2.0

• Hallo zusammen...!

Habe vorgestern den neuen Firefox 2.0 installiert. Gestern nun war ich auf meiner Homebanking-Seite bei Ing-DIBA.de und wollte meine Kontoauszüge anschauen. Eigentlich sollte sich beim Klick auf einen entspr. Button ein Fenster öffnen und die PDF-Datei angezeigt weden. NIX tat sich, außer das sich ein Fenster öffnete, das so leer war, wie mein Geldbeutel :wink:

Dann habe ich das ganze mit dem IE 6.0 gemacht. Ohne Probleme wurden die PDF-Dateien angezeigt. Pop-up Blocker habe ich getestet. Egal ob mit oder ohne - es klappte mit IE 6.0. Mit FF 2.0 jedoch in beiden Fällen nicht. :x

Sollte das ein Problem bei FF 2.0 sein?
    Wer hilft hier weiter... oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht!?
    Gruß an alle!

Joseba

"Alles wird gut!"

• Ist das Adobe Reader-Plugin in Firefox integriert?

Überprüfe mal unter about:plugins, ob folgendes bei Dir vorhanden ist:

Wenn nicht, kopiere die Datei nppdf32.dll aus dem Adobe-Ordner in den Unterordner Plugins im Firefox-Programmordner und starte den Fuchs neu.

Zu about:plugins kommst Du, wenn Du about:plugins in die Adresszeile eingibst und Enter drückst.

• Hi,

hatte das gleiche Problem.
    Es gibt bei Adobe ein Update auf die Version 7.0.8, nachdem ich dieses
    installiert habe, kann ich im Firefox 2.0 auch PDF Dateien öffnen und
    ansehen.

Gruß
    Ferdi

• Danke für den erstklassigen Tipp. :P Das war's... oder es funzt, wie man so neudeutsch sagt. Habe mir das Update geladen und schon kann ich PDF-Dateien lesen... Mile gracie!!!

Damit ist dieses Thema (zu mindest für mich) erledigt. Danke an ALLE, die mit nachgedacht haben!

Gruß ins Netz :wink:
    Joseba

"Alles wird gut!"