nach install von erweiterungen kein starten mehr

• Hey,

erst mal ein Großes HALLO an alle,
    bin neu mit firefox am arbeiten und auch neu bei euch.

So kommen wir zum Problem.
    Und zwar habe ich ne mänge erweiterungen gedownloadet und install.
    um mal ein paar zu testen.
    tja auf jeden fall hatte ich nach einem neustart von fox dan denn adressen speicher fehler den man oft bei win hört.
    nach deinstall & install habe ich nun das problem das ich fox nicht mehr starten kann, auch denn Profile Manager.
    gut nochmalige deinstall. und die regestry mit prog & per hand gesäubert.
    & dann wieder neuinstall. das gleiche prob besteht aber leider immer noch, kann fox & manager nicht mehr starten
    im taskmanager ist er aber zu sehen.

ps. habe die suche benutzt aber keine lösung gefunden

fox 0.8
    gruss johnny x
    ...
    ..
    .

• Hey,

ne
    sollte ich das etwa machen, ok dan installiere ich es noch mal neu

edit: habe deinstall & profile folder gelöscht,
    jetzt aber wieder das gleiche problem.
    hat auch garnicht erst einen neuen profile orden erstellt nur den überordner mozilla (aber halt leer)

gruss johnny x
    ...
    ..
    .

• HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

ok jetzt wo ich mir deinen link mal was genauer angeschaut habe habe ich den zweiten profile ordne rauch bei mir gefunden.
    jetzt klapt alles wieder ich bedanke mich bei dir.

gruss johnny x
    ...
    ..
    .

• Hi
    also ich hab genau das gleiche Problem. Hatte eines Tages Firefox installiert ein paar Erweiterungen installiert und Ff neugestartet.
    Seitdem seh ich entweder nur die Sanduhr kurzzeitig, oder das Symbol kurz in der Taskleiste.
    Hab alles versucht zu deinstallieren und neu zu installieren. Hab auch die registry durchsucht und wie oben beschrieben nach den profil-ordnern gesucht - ohne Erfolg (Ordner waren nicht vorhanden).

Hilfe! :(
    na ja Opera is auch ganz gut erstmal

Edit! ich hab mir nen neues Profil über den Profilmanager erstellt und nun gehts :). Zum Glück ließ der Profilmanager sich noch starten.