Foxclocks 1.2.78 und Organize Status Bar 0.5 unverträglich!

• Beitrag wurde editiert!!

Verschiebungen wurden ignoriert!

Auch gibt es Unverträglichkeiten mit Menu Editor 1.2.3 ...
    ... fehlende Einträge im Kontextmenü!!

Einmal editiert, zuletzt von Danny (1. November 2006 um 11:27)

• Zitat von Danny

Folge (komischerweise):
    Im Kontextmenü fehlen eine Mehrzahl von Einträgen ...

Was soll den da wo fehlen ?
    Ich vermisse noch nichts...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ich verwende anstatt der Erweiterung FoxClock immer noch die Statusbar Clock. Die ist zwar weder mit Fuchs 1.5 noch mit Fuchs 2 kompatibel, lässt sich aber unter Umgehung der Kompatibilitätsprüfung installieren und funzt problemlos.

Probleme zwischen Statusbar Clock und Organize Statusbar konnte ich auch nicht feststellen.

• Zitat von Road-Runner

Ich verwende anstatt der Erweiterung FoxClock immer noch die Statusbar Clock. Die ist zwar weder mit Fuchs 1.5 noch mit Fuchs 2 kompatibel, lässt sich aber unter Umgehung der Kompatibilitätsprüfung installieren und funzt problemlos.

Probleme zwischen Statusbar Clock und Organize Statusbar konnte ich auch nicht feststellen.

Das ist meine Alternative, bei der ich nun auch geblieben bin ...

• Zitat von Danny

Beitrag wurde editiert!!

Verschiebungen wurden ignoriert!

Auch gibt es Unverträglichkeiten mit Menu Editor 1.2.3 ...
    ... fehlende Einträge im Kontextmenü!!

Also nur in Verbindung mit FoxClocks und OSB habe ich nix
    bemerkt. Liegt dann wohl eher im Zusammenspiel mit Menu Editor.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Also nur in Verbindung mit FoxClocks und OSB habe ich nix
    bemerkt. Liegt dann wohl eher im Zusammenspiel mit Menu Editor.

Dürften zwei Fehler sein. Wegen OSB: Hast du mal FF auf und zu gemacht und geschaut, ob die Position in der Status Bar noch stimmte?

• Zitat von Danny

Dürften zwei Fehler sein. Wegen OSB: Hast du mal FF auf und zu gemacht und geschaut, ob die Position in der Status Bar noch stimmte?

Stimmt alles. Alleine schon durch einen Neustart von FoxClocks und
    danach dem Update von Minimize To Tray Enhancer 0.4.

Statusbar von gestern :

[Blockierte Grafik: http://img250.imageshack.us/img250/4071/10312006120556yt8.th.jpg]

Stausbar von heute nach dreimaligen Neustart :

[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/4822/11012006115043ol1.th.jpg]

• Zitat von Danny

Wohin haste deine FoxClock geschoben gehabt? Links bzw. Rechts is ja die Standardeinstellmöglichkeit bei FoxClocks Optionen ...

Laut Bilder ist sie rechts gewesen und ist immer noch rechts.

• Um sie nach rechts zu bringen brauchst du kein OSB zum Einstellen!!
    Sei so gut, schieb sie doch mal in die Mitte und beobachte FF nach dem Wiederöffnen ...

Das würde mich interessieren, denn so ist's für mich uninteressant!

• Zitat von Danny

Um sie nach rechts zu bringen brauchst du kein OSB zum Einstellen!!

Stimmt, aber des wegen habe ich OSB auch nicht :)

Zitat von Danny

Sei so gut, schieb sie doch mal in die Mitte und beobachte FF nach dem Wiederöffnen ...
    Das würde mich interessieren, denn so ist's für mich uninteressant!

Okay.. in der Mitte geht es auch mit OSB nicht.
    FoxClocks zwingt die eigenen Anzeigen entweder nach links oder
    nach rechts. Egal was OSB dazu sagt.

Dieses stellt für mich aber kein Problem dar :)