Beitrag wurde editiert!!
Verschiebungen wurden ignoriert!
Auch gibt es Unverträglichkeiten mit Menu Editor 1.2.3 ...
... fehlende Einträge im Kontextmenü!!
Beitrag wurde editiert!!
Ich verwende anstatt der Erweiterung FoxClock immer noch die Statusbar Clock. Die ist zwar weder mit Fuchs 1.5 noch mit Fuchs 2 kompatibel, lässt sich aber unter Umgehung der Kompatibilitätsprüfung installieren und funzt problemlos.
Probleme zwischen Statusbar Clock und Organize Statusbar konnte ich auch nicht feststellen.
Zitat von Road-RunnerIch verwende anstatt der Erweiterung FoxClock immer noch die Statusbar Clock. Die ist zwar weder mit Fuchs 1.5 noch mit Fuchs 2 kompatibel, lässt sich aber unter Umgehung der Kompatibilitätsprüfung installieren und funzt problemlos.
Probleme zwischen Statusbar Clock und Organize Statusbar konnte ich auch nicht feststellen.
Das ist meine Alternative, bei der ich nun auch geblieben bin ...
Zitat von DannyBeitrag wurde editiert!!
Also nur in Verbindung mit FoxClocks und OSB habe ich nix
bemerkt. Liegt dann wohl eher im Zusammenspiel mit Menu Editor.
...:AOD:...
Es gab in Adblock Plus einen Bug in der Version 0.7.2.1 (da setzte das Adblock-Symbol sich immer an das Ende der Statusleiste). Dieser Bug soll aber in Adblock Plus 0.7.2.2 behoben sein.
Zitat von DannyDürften zwei Fehler sein. Wegen OSB: Hast du mal FF auf und zu gemacht und geschaut, ob die Position in der Status Bar noch stimmte?
Stimmt alles. Alleine schon durch einen Neustart von FoxClocks und
danach dem Update von Minimize To Tray Enhancer 0.4.
Statusbar von gestern :
[Blockierte Grafik: http://img250.imageshack.us/img250/4071/10312006120556yt8.th.jpg]
Stausbar von heute nach dreimaligen Neustart :
[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/4822/11012006115043ol1.th.jpg]
Wohin haste deine FoxClock geschoben gehabt? Links bzw. Rechts is ja die Standardeinstellmöglichkeit bei FoxClocks Optionen, nich wahr?
Um sie nach rechts zu bringen brauchst du kein OSB zum Einstellen!!
Sei so gut, schieb sie doch mal in die Mitte und beobachte FF nach dem Wiederöffnen ...
Das würde mich interessieren, denn so ist's für mich uninteressant!
Zitat von DannyUm sie nach rechts zu bringen brauchst du kein OSB zum Einstellen!!
Stimmt, aber des wegen habe ich OSB auch nicht
Zitat von Danny
Sei so gut, schieb sie doch mal in die Mitte und beobachte FF nach dem Wiederöffnen ...
Das würde mich interessieren, denn so ist's für mich uninteressant!
Okay.. in der Mitte geht es auch mit OSB nicht.
FoxClocks zwingt die eigenen Anzeigen entweder nach links oder
nach rechts. Egal was OSB dazu sagt.
Dieses stellt für mich aber kein Problem dar