Firefox verschiebt sich nach rechts

• hallo, alle zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe:

Mein firefox 1.5.0.7 verändert seine Optik so manches Mal ohne ersichtlichen Grund, d.h. er 'schiesst' manchmal rechts über den Bildschirmrand hinaus, der 'google'-Kasten ist nur zur Hälfte sichtbat, der vorher vorhandene Scroll-Balken, sofern er durch die Seite erstellt wurde, ist rechts verschwunden und nicht mehr sichtbar. Ab und zu erfolgt ein kurzes Zucken, der alte (normale ) Zustand ist wieder da, urplötzlich spinnt er wieder und verschiebt sich.. Woran kann das liegen, wie schaffe ich Abhilfe? Danke im Voraus für einen guten Tip, Lara

• Zitat von lara

hallo, alle zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe:

Mein firefox 1.5.0.7 verändert seine Optik so manches Mal ohne ersichtlichen Grund, d.h. er 'schiesst' manchmal rechts über den Bildschirmrand hinaus, der 'google'-Kasten ist nur zur Hälfte sichtbat, der vorher vorhandene Scroll-Balken, sofern er durch die Seite erstellt wurde, ist rechts verschwunden und nicht mehr sichtbar. Ab und zu erfolgt ein kurzes Zucken, der alte (normale ) Zustand ist wieder da, urplötzlich spinnt er wieder und verschiebt sich.. Woran kann das liegen, wie schaffe ich Abhilfe? Danke im Voraus für einen guten Tip, Lara

Hi Lara,

versuche mal folgendes :

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Firefoxfenster_wackelt

Wenn das nix gebracht hat, hast du evtl. ein eanderes Theme als das
    default Theme eingestellt ?

Probiere es dann mal im Safe-Mode aus um defekte Themes oder
    Erweiterungen auszuschliessen :

Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hi, danke für deinen Tip, werde es versuchen, ist ja schwierig, weil Macke nur ab und an auftritt, ich weiß jedoch nicht, was du mit '' theme'' meinst, wenn du Zeit hast, gib mir doch bitte Erklärung dazu, danke, Lara

• Zitat von lara

Hi, danke für deinen Tip, werde es versuchen, ist ja schwierig, weil Macke nur ab und an auftritt, ich weiß jedoch nicht, was du mit '' theme'' meinst, wenn du Zeit hast, gib mir doch bitte Erklärung dazu, danke, Lara

Hier wird dir geholfen :) :

http://www.firefox-browser.de/wiki/Themes

...:AOD:...

Edit : Road-Runner just one second :)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

2 Mal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (1. November 2006 um 18:26)