Suche unter Themes den Silver Skin für Fox 2.0

• ich hatte früher auch das Theme *Silver Skin*.
    Es ist halt (noch) nicht mit Firefox 2.0 kompatibel. Du musst entweder warten, bis ein Update da ist (wird automatisch übernommen brauchst du noch nicht mal was für zu tun) oder du benutzt ein anderes Theme.

Oder geh auf die Homepage des Autors (Link von meinem Vorredner benutzen^^) und dann auf Contact und schreib ihm da eine E-mail. Ich weiß zwar nciht, ob es das bringt, aber wenn genügend Leute eine schreiben, dann wird er es schon updaten...

@ alle: oder kann man Themes genauso kompatibel machen mit i-einer Erweiterung wie Erweiterungen, die noch nicht kompatibel sind? Bzw. sie in der einen Datei so umschreiben, dass da halt max. version 2.0.* steht?

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

Einmal editiert, zuletzt von Freak416 (1. November 2006 um 15:13)

• Zitat von Freak416

@ alle: oder kann man Themes genauso kompatibel machen mit i-einer Erweiterung wie Erweiterungen, die noch nicht kompatibel sind? Bzw. sie in der einen Datei so umschreiben, dass da halt max. version 2.0.* steht?

Ja das geht - meistens aber mit zweifelhaftem Ergebnis. ;)
    Einfach das ThemeName.jar mit einem Zip-Packer öffnen und in der Datei install.rdf den Parameter em:maxVersion entsprechend hochziehen.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von UliBär

Ja das geht - meistens aber mit zweifelhaftem Ergebnis. ;)
    Einfach das ThemeName.jar mit einem Zip-Packer öffnen und in der Datei install.rdf den Parameter em:maxVersion entsprechend hochziehen.

aber ich glaube, dass man nicht die Zip-Datei bearbeiten muss, sondern ein Verzeichnis höher direkt die Datei install.rdf die Version hochziehen...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Danke für die Antworten,
    bin bereit lieber zu warten (bis zum Update) bevor ich mist baue.
    Ich hoffe der Verfasser von Silver Skin arbeitet schon am Update, hat mir persöhnlich sehr gut gefallen.
    Grüße