Hi,
wenn man viele tabs offen hat kommen irgendwann der Pfeil zum rechts scrollen der tabs. Ich möchte das aber gerne so haben das die tabs die danach kommen aber immer angezeigt werden, als das die alten tabs "verschwinden" und die neuen gleich angezeigt werden.
Wie kann man das machen?
mfg
Tab leiste immer rechts?
-
kaefermich -
1. November 2006 um 17:18 -
Erledigt
-
-
Zitat von kaefermich
Hi,
wenn man viele tabs offen hat kommen irgendwann der Pfeil zum rechts scrollen der tabs. Ich möchte das aber gerne so haben das die tabs die danach kommen aber immer angezeigt werden, als das die alten tabs "verschwinden" und die neuen gleich angezeigt werden.
Wie kann man das machen?
mfgMit der Erweiterung Tab Mix Plus kannst du einstellen, dass
automatisch eine neue Tab Leiste erscheint, wenn die andere voll ist :Wenn du schon FX 2.0 hast, dann musst du v0.3.5 RC2 nehmen.
...:AOD:...
-
Mit TMP sieht das dann so aus (Du kannst in der Erweiterung angeben, wie viele Leisten Du haben möchtest)
[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/5412/tmpoe0.th.png]
-
Mhh, mir reicht ja eine Leiste. Mich nervt nur das ich immer nach rechts scrollen muss um die neuen tabs zu sehen. :?
-
Zitat von kaefermich
Mhh, mir reicht ja eine Leiste. Mich nervt nur das ich immer nach rechts scrollen muss um die neuen tabs zu sehen. :?
Wenn Leiste voll, dann Leiste voll.
Da hilft Firefox indem man die Leiste scrollt.Oder eben mittels einer Eweiterung indem ein neue angelegt wird.
...:AOD:...
-
Zitat von AngelOfDarkness
Wenn Leiste voll, dann Leiste voll.
Da hilft Firefox indem man die Leiste scrollt.
Man kann die Tabs aber stärker schrumpfen lassen (wie in 1.5):
Einfach in about:config den Wert von browser.tabs.tabMinWidth verringern, z.B. auf 30. -
Zitat von Pumbaa80
Man kann die Tabs aber stärker schrumpfen lassen (wie in 1.5):
Einfach in about:config den Wert von browser.tabs.tabMinWidth verringern, z.B. auf 30.Und je nach Bildschirmauflösung sind die Tab-Reiter dann so klein,
das man ne Lupe braucht...:AOD:...