Hey Leute! Also ich bin seit ca zweieinhalb Jahren zufriedener Firefoxnutzer und mach auch keine wilden Dinge damit. Bin ein ganz einfacher und ahnungsloser surfer der im Prinzip nur seine emails checkt. so nun habe ich mir den Firefox zwei runtergezogen und nun funktioniert nichts mehr. Jedes mal wenn ich ihn öffne, kommt ein Feld mit der Anzeige, dass Firefox keine Verbindung zu irgendeinem Browser herstellen kann, z.B. der Startseit oder google.de oder was auch immer. Liegt das Problem an mir, sprich meinen Sicherheitsbestimmungen oder an meiner Wohnlage (dresden) oder woran?Hab die firewall gecheckt und keine Probleme gefunden, die es hätten erklären können. ICH BRACU EURE HILFE!!!
Vielen Dank Leute!
Wieso klappt der neue Firefox nicht?
-
-
-
Benutzt Du evtl. einen Proxy-Server für die Internetverbindungen? Die Version 1.5.0.7 konnte noch mit dem Eintrag Systemeinstellungen unter Bearbeiten - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - Einstellungen etwas anfangen, in der Version 2.0 muss man wieder alles von Hand eintragen (nervige Inkosequenz das), daran kann es auch liegen.