Jetzt ist der FF 2.0 schon seit 2 Wochen draussen, aber wenn ich Hilfe -> Firefox aktualisieren wähle, dann sagt er mir, ich hätte schon die aktuellste Version. Das stimmt doch nicht?!?!?
Bin ich dumm oder der Firefox?
Jetzt ist der FF 2.0 schon seit 2 Wochen draussen, aber wenn ich Hilfe -> Firefox aktualisieren wähle, dann sagt er mir, ich hätte schon die aktuellste Version. Das stimmt doch nicht?!?!?
Zitat von gerdi99Jetzt ist der FF 2.0 schon seit 2 Wochen draussen, aber wenn ich Hilfe -> Firefox aktualisieren wähle, dann sagt er mir, ich hätte schon die aktuellste Version. Das stimmt doch nicht?!?!?
Hi gerdi,
weder noch
Das automatische Update für den Firefox ist noch nicht freigeschaltet
worden. Da erst noch Firefox 1.5.0.8 herauskommt. Denn nicht alle
Leute wollen gleich schon 2.0 haben. Und damit sie dann wählen können
wird es noch ein paar Tage mit dem automatischen Update dauern.
...:AOD:...
Zitat von gerdi99
Weder Du noch Firefox.
Lies mal diesen Wiki-Artikel, da steht alles drin.
Die Version 1.5.0.8 soll übrigens in den nächsten Tagen herauskommen.
Zitat von Road-RunnerWeder Du noch Firefox.
Lies mal diesen Wiki-Artikel, da steht alles drin.
Die Version 1.5.0.8 soll übrigens in den nächsten Tagen herauskommen.
Hallo. Heute habe ich Version 1.5.0.8 per Autoupdate bekommen. Wenn ich jetzt auf "Firefox aktualisieren" gehen, um auf 2.0 zu kommen sagt er mir aber wieder, ich hätte bereits die neueste Version!
Was ist denn da los? Gemäss dem was im Wiki steht müsste ich jetzt 2.0 haben!
Sorry dass ich frage, aber ich versteh das offenbar einfach nicht...
Das automatisch Update von 1.5.0.8 auf 2.0 muss erst noch von Mozilla freigeschaltet werden. Wann das sein wird, weiss ich leider nicht.
Wenn Du nicht noch die paar Tage warten willst, kannst Du den 2.0 auch manuell installieren.
Lies dann aber zuerst diesen Wiki-Artikel.
Zitat von JensiiiWenn Du so scharf auf den FF2 bist, warum lädst Du ihn dir nicht einfach runter und installierst ihn?
Weil ich nicht verstehe, wozu die Updatefunktion dann ueberhaupt gut sein sollte.
Die Anleitung im Firefox-Wiki stimmt ja ueberhaupt nicht. Da steht, es wuerde ein Update auf 1.5.0.8 angeboten, von wo aus man dann auf 2.0 update kann. Aber ich habe jetzt seit x Wochen diese Version drauf, passiert ist aber nichts!