Hallo
ist es moeglich, vielleicht mit einer erweiterung oder so, zwei tabs im firefox nebeneinander aufzumachen?
danke fuer die hilfe
cu
dieter
Hallo
ist es moeglich, vielleicht mit einer erweiterung oder so, zwei tabs im firefox nebeneinander aufzumachen?
danke fuer die hilfe
cu
dieter
Wie wär's mit 2 mal Strg+T drücken! :wink:
Oder nicht?! :roll::wink:
das hab ich anscheinend dumm erklaert.
es waer schoen, zwei tabs wirklich nebeneinander zu haben. ich hab einen 19 zoellner, da passen zwei tabs zu gleichauf den bildschirm.
weiss nicht, wie ich das so gut beschreiben soll. ich kanns umgehen, indem ich zwei firefox aufmache und jeder firefox bekommt den halben bildschirm, aber das ist unpraktisch. deswegen waers fein, wenn ich zwei tabs nebeneinander oeffnen koennte. jeder bekommt die haelfte der 1280 pixel
dann hast du aber auch nur den halben Bildschirm
Zitat von Michael.dann hast du aber auch nur den halben Bildschirm
tja, ohne dich wär man warscheinlich fast nicht draufgekommen :wink:
Also mir fällst da gerade keine Erweiterung ein...
Wär aber eine praktische Funktion.
@ michael: ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass ich dann nur den halben bildschirm hab
praktisch waers vorallem, wenn ich meine hp warte. dann kann ich auf einer haelfte die daten in ein formular eintragen und rechts gleich die auswirkungen sehen
Vielleicht helfen dir diese Seiten von DeckMan:
Auch die Erweiterung Splitscreen [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] klingt interessant, ist aber nicht Fx 2.0-kompatibel.
Leider gibt es anscheinend immer noch keine vernünftige Erweiterung die das hin bekommt.
Splitscreen geht, aber ist auch nicht gerade ideal.
Zitat von victim_spist es moeglich, vielleicht mit einer erweiterung oder so, zwei tabs im firefox nebeneinander aufzumachen?
Nicht mit bordeigenen Mitteln. Für solche Vorhaben würde ich immer Opera empfehlen, dort ist diese Funktion optimal integriert, da reicht ein Klick auf "nebeneinander anordnen".