Firefox 2.0 Leiste inaktiv

• Hallo erstmal...

ich habe nun voler Hoffnung zu FF gewechselt und bin begeistert , schade das ich nicht schon vorher vom IE weg bin.

Nach dem Update auf die 2.0 ist nach dem Anpassen der Leisten, was alles zu sehen sein soll, alles inaktiv. Kein Datei/Bearbeiten/Ansicht etc. möglich Nur ein Neustat des Browser schafft abhilfe. Ist das Bekannt?

Gruß F.

• Zitat von Finn

Hallo erstmal...

ich habe nun voler Hoffnung zu FF gewechselt und bin begeistert , schade das ich nicht schon vorher vom IE weg bin.

Nach dem Update auf die 2.0 ist nach dem Anpassen der Leisten, was alles zu sehen sein soll, alles inaktiv. Kein Datei/Bearbeiten/Ansicht etc. möglich Nur ein Neustat des Browser schafft abhilfe. Ist das Bekannt?

Hi Finn,

willkommen hier im Forum :)

Nein, von diesem Problem habe ich noch nicht gehört.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Dieses Verhalten (wenn ich die Problembeschreibung richtig verstanden habe), wird oder wurde von der Erweiterung IETab ausgelöst.

Falls Du IETab installiert hast, deinstalliere die Erweiterung und installiere die neueste Version (auch wenn Du sie schon hattest).

Ich hatte das gleiche Problem und es mit Deinstallation / Neuinstallation der Erweiterung gelöst.