QuickNote (altes Profiel) fehler (!!!ERLEDIGT!!!)

  • QuickNote (altes Profiel nach Rechner neuistallation) fehler

    Leider hat meine Suche zu keinen Ergebnis geführt :(
    Habe vor einiger zeit mein Rechner Neu installiert (Windows etc...)
    Habe von meinen alten FF das Profiel wieder genommen alles soweit so gut und funzt auch nur mit der Erweiterung QuickNote gibt es Probleme.

    wen ich QuickNote aufrufe kann ich das Lesen.

    Code
    // #5 Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\6k4o9j9n.default\chrome\quicknote2.txt ist ungültig oder existiert nicht.


    habe auch schon QuickNote deinstalliert und erneut draufgespielt des Problem besteht immer noch:-(

    geändert hat sich durch die Rechner neuistallation in grunde nur der Pfad etwas.
    müsste jetzt so aussehen

    Code
    // #5 Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\[color=red]Sigma\[/color]Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\6k4o9j9n.default\chrome\quicknote2.txt ist ungültig oder existiert nicht.


    doch wo kann ich des ändern das es wieder ordentlich funzt?
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von MartinWilli83 (4. November 2006 um 12:55)

  • Wenn sich Deine .txt - Dateien auf dem Rechner befinden, könntest Du einfach in Fx "about:config" eingeben und dann als Filter (ganz oben) eingeben "quicknote" und dann die Pfade einzeln ändern (Rechtsklick und "Wert ändern").

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall