Bug: Anzahl der laufenden Downloads wird falsch angezeigt

• Guten Tag,

Was fällt euch dazu ein:
    http://img295.imageshack.us/img295/9590/1os6.jpg

Zunächst mal: Das ist keine Urheberrechtsverletzung, da Ich dieses Lied legal besitze (CD gekauft), und nur von meinem lokalen Backup-Server heruntergeladen habe.

Desweiteren: Ich habe eben dreimal draufgeklickt, und irgendwie zeigt er jetzt an, es seien 3 Downlaods, lädt dabei in Wirklichkeit aber nur 1 Datei runter... :?

Also nochmal: 3% von 3 Dateien? Ich sehe aber nur eine!

MfG
    Stefan

• Lösche mal die Datei downloads.rdf im Profilordner während der Firefox
    geschlossen ist. Evtl. kann der FX danach besser zählen :)

Der Profilordner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von Stefan Hegemann

GDesweiteren: Ich habe eben dreimal draufgeklickt, und irgendwie zeigt er jetzt an, es seien 3 Downlaods, lädt dabei in Wirklichkeit aber nur 1 Datei runter... :?

Also nochmal: 3% von 3 Dateien? Ich sehe aber nur eine!

Nachher hast Du aber Datei.mp3, Datei (2).mp3 und Datei (3).mp3 in Deinem Download-Ordner. Fx zählt richtig, nur Du hast unnötigerweise dreimal geklickt. ;)

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von UliBär

Nachher hast Du aber Datei.mp3, Datei (2).mp3 und Datei (3).mp3 in Deinem Download-Ordner. Fx zählt richtig, nur Du hast unnötigerweise dreimal geklickt. ;)

Ich habe eben nicht 3 Dateien in meinem Download Ordner. Firefox zählt nicht richtig. Bei dir vielleicht schon aber bei mir hier nicht.