• Habe auf meinem Pc Windows neu installiert und jetzt auch wieder Firefox2.0 aber ich habe jetzt plötzlich kein Sidebar (F4) mehr???Wo kann ich die herbekommen...??? Bitte helfen

Das Leben ist ein beschissenes Spiel - aber die Grafik ist fett...

• Komisch...und wo kann ich dann meine installierten Themes und meine aktuellen Downloads ansehen? Ich könnte schwören, dass vor meiner Neuinstallation ich das alles mit F4 ansehen konnte...ich konnte auch mit der Maus nach ganz links gehen und an den Rand klicken und konnte das dann alles sehen.....

Das Leben ist ein beschissenes Spiel - aber die Grafik ist fett...

• Moin,

die Erweiterung All-In-One Sidebar liefert die
    Funktion F4.

Hier findest du diese Erweiterung für den Firefox 2.0 :

http://www.erweiterungen.de/detail/All-in-One_Sidebar/

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Dann hattest Du dafür eine Erweiterung, die vielleicht jetzt wegen Inkompatibilität deaktiviert wurde. Schau mal nach unter Extras / add-ons!

Alexander

Edit: zu langsam

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

Einmal editiert, zuletzt von Alexxander (5. November 2006 um 17:21)

• Zitat von Lorenor Zorro

Komisch...und wo kann ich dann meine installierten Themes und meine aktuellen Downloads ansehen? Ich könnte schwören, dass vor meiner Neuinstallation ich das alles mit F4 ansehen konnte...ich konnte auch mit der Maus nach ganz links gehen und an den Rand klicken und konnte das dann alles sehen.....

Aber dafür bedarf es nicht unbedingt der Erweiterung All-In-One Sidebar :)
    Das kann man auch alles ohne die Erweiterung ansehen ...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von Lorenor Zorro

Ach wenn ich schon dabei bin, kannst du mir nen paar gute, nützliche Add-on's empfehlen??

Hmm, machen könnte ich es schon, aber was ist dir nützlich, was
    bei mir nützlich ist ?

Ist alles eine Frage des persönlichen Geschmackes.

Kannst ja mal unten in meiner Signatur den Link folgen.
    Dort stehen meine momentanen Erweiterungen aufgelistet.
    Beachte das ich zur Zeit den FX 2.0 nutze, also dort nachschauen.