OFFLINE BROWSEN

• Hallo,

ich weiss, dass das Thema schon mal behandelt wurde. Die Antworten von damals helfen mir jedoch nicht weiter.
    Mit bisher allen von mir verwendeten FF-Versionen (jetzt 2.0) war es mir (fast) immer unmöglich, schon einmal besuchte Websites offline abzurufen. Obwohl der Cache groß genug ist und das automatische Löschen der Offline-Inhalte ausdrücklich nicht aktiv ist, wird mir höchstens zu 5% aller Sites offline ein Inhalt angezeigt. Vielmehr erhalte ich sonst entsprechende Fehlerhinweise.

btw: about-cache zeigt Folgendes:
    Memory cache device

Number of entries: 791
    Maximum storage size: 95536 KiB
    Storage in use: 24168 KiB
    Inactive storage: 21149 KiB

List Cache Entries
    Disk cache device

Number of entries: 1803
    Maximum storage size: 99800 KiB
    Storage in use: 19209 KiB
    Cache Directory: C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner Einer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\20l1zuo7.default\Cache

Wer weiß Rat???

Viele Grüße aus der Nordheide

Malojaschlange

PC: Medion 8828
    Windows Vista Home Premium SP2

• Nochmals hallo an alle,

weiß denn wirklich keiner Rat zu meinem "Problem"? Ich möchte ungern zurück zum IE7 (vormals IE6). Dort klappt das OFFLINE BROWSEN nämlich einwandfrei.

Malojaschlange

• Will oder Kann keiner helfen???? :(:(
    Sonst kommt immer so schnell eine Antwort - und sei es nur, dass keine Lösung meines Problems denkbar ist (außer Wechsel zu IE7 oder vielleicht zum OPERA - das will ich aber nicht).

Malojaschlange

• Hallo Ihr beiden,

habe ich alles ausprobiert.
    - neus Profil
    - komplett neu installiert (vorher alles entfernen)
    - Fasterfox (evtl. war der Schuld??!!) deaktiviert

Es hat alles nichts gebracht. Die Quote der Sites, die offline angesehen werden kann, geht langsam gegen Null.

Ich weiss nicht weiter - wer hilft??? :(:(:?

Es bleibt dabei: Mit dem Internet Explorer, gleich welche Version, ist dass Offline Browsen wunderbar einfach.

Malojaschlange