Hi!Habe firefox 2.0.War alles wunderbar aber seit ich meinen WMP 11 habe wird er garnicht mehr im firefox abgespielt :? .Es ist das gleiche problem auf allen webseiten.Ich solle das plugin: application/x-mplayer 2 MANUELL INSTALLIEREN.Es funktionert aber nicht.Er verlinkt mich auf den WMP 10 und den kann ich sowieso nicht installieren.11-er will ich halt behalten.Brauche echt hilfe...danke leute
Windows Media Player 11 problem
-
askraba -
5. November 2006 um 20:14 -
Erledigt
-
-
so schwer? :?
-
Hallo,
Überprüfe über about:plugins ob das »Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library«-Plugins registriert ist.
(Bei mir steht nur das von npwmsdrm.dll drinnen)Eventuell führe folgenden Registry-Patch aus: http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/important.html#WMP
-
Für den WMP sollte unter about:plugins folgendes aufgelistet sein:
ZitatWindows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Dateiname: C:\Programme\Windows Media Player\npdsplay.dll
Npdsplay dllMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/asx Media Files * Ja
video/x-ms-asf-plugin Media Files * Ja
application/x-mplayer2 Media Files * Ja
video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Ja
video/x-ms-wm Media Files wm,* Ja
audio/x-ms-wma Media Files wma,* Ja
audio/x-ms-wax Media Files wax,* Ja
video/x-ms-wmv Media Files wmv,* Ja
video/x-ms-wvx Media Files wvx,* Ja
Microsoft® DRMDateiname: C:\Programme\Windows Media Player\npdrmv2.dll
DRM Netscape Network ObjectMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-drm-v2 Network Interface Plugin nip Ja
Microsoft® DRMDateiname: C:\Programme\Windows Media Player\npwmsdrm.dll
DRM Store Netscape PluginMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-drm Network Interface Plugin nip JaSollten diese Einträge nicht vorhanden sein, kopiere die fett markierten Dateien aus dem WMP-Ordner in den Unterordner Plugins im Firefox-Programmordner. Dann Fuchs neu starten.
Zu about:plugins kommst Du, wenn Du about:plugins in die Adresszeile eingibst und Enter drückst.
-
geh auf google und hole dir den classic media player. Macht keine Probleme und spielt alles ab (ehem. 9er Mediaplayer). Den 11er Mediaplayer nicht aktualiesieren lassen und ihn einfach unter XP schlafen legen.
Damit erledigen sich sehr viele Probleme. Echt.