0.61: Google+Dmoz fehlen, FB startet immer mit Mini-Fenster

• Habe heute Firebird 0.6 gelöscht (auch Profil, das ich extra gesichert hab - damit ich nicht alte Bugs konserviere) und 0.61 installiert. Und ups:

1) Oben rechts, wo man sonst zwischen Seite durchsuchen, Google und Dmoz wählen konnte, gibt es jetzt nur noch Seite durchsuchen. Kein Google mehr. :( Wie kriege ich das da wieder hin? Und was ist da vergessen worden?

2) Jedesmal beim Starten erscheint Firebird 0.61 als Fenster in Minigröße. Ich vergrößere es, schließe Firebird, öffne wieder: Alles wieder klein.

3) Ebenso wird jedesmal die (leere) Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt. Ich wähle sie jedesmal als zweites ab (als erstes vergrößere ich das Fenster), aber nach Beenden und Neustarten ist sie immer wieder da.

Ist das ein Bug oder was? Bis vor ein paar Stunden (mit 0.6) ging das alles tadellos.

Grüße aus P,
    Jörg

• Also das Problem läßt sich umgehen, indem man zwischen dem Löschen der alten Mozilla-Installation (samt altem Profil) und dem Installieren der neuen Version (bei der ein neues Profil erstellt wird) den PC neu startet. (Das Problem trat unter WinXP auf.)

Ohne Neustart des PCs half das Löschen von Mozilla-Ordner und Profil nichts. Bei der Neuinstallation wurde ein Profilordner erstellt, den den selben (Nummern-)Namen trug wie der des alten Profils. Offensichtlich behält Firebird Profil-Einstellungen bis zum Neustart in der Registry und/oder im Arbeitsspeicher, und bei der Neuinstallation bekommt dann das vermeintlich neue Profil doch wieder Daten des alten (und verschluckt sich an diesen).