Plong-Sound b. Intra-Website-Suche weg...; Default sound weg

  • Hi all,

    viele wollen den Begriff-auf-der-Seite-nicht-gefunden-sound (ich nennen ihn der Kürze wegen lieber mal "Plong") ausschalten.

    Bei mir ist es umgekehrt. Aus unerfindlichen Gründen ertönt der Sound nicht mehr.

    Die Einstellung

    accessibility.typeaheadfind.enablesound

    steht auf true.

    Die Einstellung

    accessibility.typeaheadfind.soundURL

    auf default.

    Vielleicht noch als Hinweis:
    Es ist nicht so, daß ich gar nichts höre. Es kommt ein sehr kurzes "Knirsch" (Der sound im Übrigen funktioniert überall und perfekt). Ich könnte mir vorstellen, daß der default-sound korrupt ist. Oder er fehlt? Ich weiß allerdings weder, wie er heißt, noch wo er liegen könnte und auch nicht welches Format er hat.

    Jedenfalls würde ich ihn gerne wiederhaben.

    Weiß jemand Rat?
    :shock:

    Viele Grüße
    blueyz

  • Hi NightHawk,

    ich habe alle einstellungen auf Standard gesetzt - es geht trotzdem nicht. Das einzige, was ich höre, ist ein leises Knacksen.

    Alle andern sounds, ganz gleich, ob Video, Musik, sounds funktioniert tadellos.

    Ich würde ja auch auf den FF 2.0 wechseln, aber da spielen viel Erweiterungen, an die ich mich gewöhnt habe, nicht mehr mit. Hoffentlich kommen da bald updates.

    Hast Du (oder sonstwer) noch eine Idee woran es liegen könnte?

    Viele Grüße

    blueyz

  • Hi blueyz,

    also bei mir funktioniert das im FX 1.5.0.7 mit dem Geräusch. Warum es bei dir nicht geht, weiß ich nicht. Habe auch leider keine Idee, woran das liegen könnte, sorry.

    Have fun,
    Nighthawk