Firefox zeigt Seite nicht an

• Hallo Leute

Folgende Seite kann ich nicht öffnen:

http://www.cuba-lubre.de
    Nach klicken auf Start, passiert nichts mehr ...

Flashplayer version 8 ist drauf.
    Mit dem IE klappt es komischerweise einwandfrei.

Hab jetzt keine Idee mehr wo der fehler stecken könnte.

Wäre nett wenn jemand das mal checken könnte ............

Danke

• Es scheint am Flash selber zu liegen, ich kriege das ums verrecken nicht angezeigt.

http://www.cuba-lubre.de/cubalubre.swf

Flashversion:
    Shockwave Flash 9.0 r16

edit:
    IE 6 SP1 mit Flash Player 9 Active X Plugin macht das auch nicht mit.

• Im Firefox funktioniert es nicht. IE7 SP2 auch nicht, öffnet ein neues Pop-Up und lädt ohne Ergebnis.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Verpeil ich jetzt was?
    Ich habe eine rote Seite mit Cuba Lubre. Klicke ich dort Start, öffnet sich im oberen Drittel (kein neues Fenster/Tab) ein Rahmen und ein Flash läuft ab. Am Schluß drei Personen im Bild und ne funktionierende Auswahl an Buttons

Alles problemlos.

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

• Also Firefox punktet ja nicht gut hier...

Außer bei "rum" , obwohl sich dort kein neues Fenster öffnet,
    Im Quellcode Startseite steht doch , target=_blank ..................

Der IE zeigt die Seite allerdings auch nicht immer an und darum Tipp ich
    wie "Simon1983" schreibt auch auf dem Flash Film.

.....nun gut , ich schau mir die swf jetzt noch mal genauer an

.......................nen schönen Abend noch... :)

• Zitat

Außer bei "rum" , obwohl sich dort kein neues Fenster öffnet,

das wird allerdings vermutlich durch meine Einstellungen in TabMixPlus unterdrückt

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

• Kann die Probleme nicht nachvollziehen

Wenn ich auf die Seite gehe und auf Start drücke öffnet sich ein neues Fenster und der Flash wir abgespielt. Auch lassen sich die einzelnen Optionen auswählen und anzeigen.

Verwende portable Firefox 2.0
    und
    Shockwave Flash 8.0 r22

gruß Sambubaly

Einmal editiert, zuletzt von Sambubaly (7. November 2006 um 11:05)

• Hi Leutz,

es liegt eindeutig daran, welche Version des Flash-Plugins man verwendet. Ich habe testweise eben mal meinen portablen FX 1.5 auf dem USB-Stick angeschmissen. Der verwendet noch Shockwave Flash 7.0 r19 (hab halt noch nichts neueres in den Ordner kopiert). Damit habe ich keinerlei Probleme mit der Seite, auch nicht mit dem oben angeführten Direktlink. Allerdings kommt beim Menüpunkt "Hörprobe" kein Sound, sondern nur ein Albumcover (oder so). Ob das mit Flash 8.0 r22 anders ist, kann ich jetzt nicht kontrollieren.

BTW, es gibt da jetzt 'ne neue Erweiterung, die ich aber noch nicht getestet habe: Flash Switcher (win) (Link).

Zitat von knarf63

Also Firefox punktet ja nicht gut hier...

Der Spruch ist ja wohl echt daneben! Wenn du keinen Plan hast, wie man das testet, ob es am Firefox oder am Flash-Plugin liegt, dann halt lieber den Ball flach :wink:

Have fun,
    NightHawk