• Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich den Bildlauf wieder stabil bekomme? Seit ich den 2.0 draufhabe(und vorher mein ganzes System neu aufgespielt habe)kann ich nicht mehr glatt scrollen sondern immer nachschiebend als sich nachschiebend aktualisierende Teilseite. Das mag ich gar nicht.

HHIIIIIIILLLLFFFFFEEEEE

polocrazy

• Hallo,

bin nicht sicher, ob du DAS meinst, aber versuche mal Extras-->Einstellungen-->Erweitert-->Allgemein-->das Häkchen bei "sanften Bildlauf aktivieren" zu setzen.

MfG...

[Edit] Oder wenn das Häkchen aktiviert ist, dann versuche mal den umgekehrten Weg, es nämlich zu deaktivieren. Ich weiß nämlich nicht genau, welche der beiden Optionen für dich "nachschiebend" heißt.

• Zitat von nikStyles

Scrollst du mit dem Rad an der Maus?! :roll:

gibts eigentlich ne andere Möglichkeit??? Also ich wüsste keine und die Frage. naja...
    also auf jedenfall ich scrolle auf mit dem Rad an der maus und alles läuft perfekt...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Nein, da ich ein Laptop nutze, scrolle ich mit den Pfeiltasten rauf und runter. Ich habe jetzt noch einmal alle Grafikkartentreiber durch einen Update aktualisiert und siehe da, es funzt wieder.

Danke für eure Hilfe.

polocrazy

• Zitat von Freak416

gibts eigentlich ne andere Möglichkeit??? Also ich wüsste keine und die Frage. naja...
    also auf jedenfall ich scrolle auf mit dem Rad an der maus und alles läuft perfekt...

OMG ... du kannst doch auch mit der Scrollleiste hin und her fahren.
    Zicken die Seiten auch dann?! :x

Ich würde an deiner Stelle den Maustreiber neuinstallieren/aktualisieren! 8)
    Oder einfach mal (neu) einstellen! :wink::roll:

Firefox version: 3.6.10