Hallo ...
Seit gestern hab ich das Problem, das einige Seiten beim surfen nicht mehr korrekt angezeigt/dargestellt werden,
Ich verwende FF 2.0, habe aber wissentlich nichts verändert an den Einstellungen; vorher lief alles ganz normal.
Probleme treten z.B bei GMX auf, wo die Seite total versetzt untereinander dargestellt wird. In verschiedenen Foren kann ich nicht mehr vernünftig antworten, weil die Smilies z.B nicht klickbar sind neben der Antwortbox. Neue Absätze beim Text eingeben werden hinterher nicht angezeit (Text ist fortlaufend, ohne Absatz) ... Auf meiner eigenen HP werden auf einigen Seiten Grafiken nicht mehr angezeigt, andere Seiten sind angeblich gar nicht mehr vorhanden (Fehlermeldung!) ...
Bei wieder anderen Inetseiten hab ich überhaupt keine Probleme, alles wird ganz normal angezeigt ... hier im Forum zum Beispiel oder bei t-online
Ich weiss keinen Rat mehr; hab schon neu installiert und eine Systemwiederherstellung gemacht - ohne Erfolg. Irgendwelche Add-Ons hab ich nicht installiert (nur DOM-Inspector, Simple Translate und Englisch Dictionary - mehr nicht .... das lief aber vorher alles normal!)
Wie gesagt, wissentlich hab ich nix verändert, vielleicht bin in unbeabsichtigt irgendwo drangekommen oder hab irgendwas verstellt? Der Haken bei Javascript ist aktiviert, Pop-Up Blocker sind nicht vorhanden ...
Wäre für Tips und Hinweise dankbar cry: