Mozilla Firefox 0.8

• Ich benutze Mozilla Firefox 0.8.
    Wenn ich über eine E-Mail einen Link zugesandt bekomme, will sich jedoch immer noch der IE 6.0 öffnen.
    Ich verwende die Sygate Firewall 3.5.8, habe als Standard-Browser Mozilla Firefox ausgewählt.
    Was nun?

• Bei richtiger Sytemkonfiguration ist es egal welches Mailprogramm man nutzt, die Links werden dann schon richtig geöffnet.
    Warum soll "Bratbecker" wechseln? Vielleicht nutzt er ein Mailprogramm welches er käuflich erworben hat und will garnicht wechseln.
    Ansonsten mein Tip an Bratbecker....nutze mal die Suche hier im Forum. Das Problem hatten wir schon des öfteren und wenn mich nicht alles täuscht, wurde die Einstellung einmal richtig gut erklärt. :)

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• @ LonesomWolf

Meine Überlegung war: wenn jemand schon den IE in Rente schickt und FF benutzt, warum dann nicht auch gleich den Bruder Thunderbird benutzen?

Auch wenn man ein Programm gekauft hat, und es gibt etwas Besseres (wenn Freeware, noch besserer), warum sollte man dann nicht wechseln? Nur weil das "alte" Programm was gekostet hat und noch nicht amortisiert ist?

Jeder hat da natürlich seine Ansichten (die ich auch respektiere), aber ich bin der Meinung, dass ich, wenn ich schon den IE in Rente schicke, ich dann das Gleiche auch mit OE tun kann und dass ich dann für Internet und Mails Programme aus der selben 'Schmiede' benutzen kann.