Firefox startseite nach 30sec. Inaktivität zurücksetzten

• Hat jemand ne ahnung wie ich sowas realisiere, 2 Std. Google und diverse Foren haben mich nicht weiter gebracht, das einize was ich gefunden hab ist das der opera das kann, den will ich aber ned und da gibts nen plugin für mozilla, läuft aber nich mit firefox.

grr...

bin dankbar für jede anregung.

MfG
    Phil2Sat

• ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Also du willst es so haben, dass immer wenn du 30 Sekunden nicht deine Maus bewegt hast, dass halt immer dann wieder die Startseite geladen wird?

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Genau das :D

Aber habe ein wenig weiter geforscht und was passendes gefunden.

plugin heisst "auto reset browser"

also für alle die ein kiosk system aufbauen und bei z.B. 1min inaktivität wieder die Startseite anzeigen wollen

MfG
    Phil2Sat

• Zitat von phil2sat

Genau das :D

Aber habe ein wenig weiter geforscht und was passendes gefunden.

plugin heisst "auto reset browser"

also für alle die ein kiosk system aufbauen und bei z.B. 1min inaktivität wieder die Startseite anzeigen wollen

MfG
    Phil2Sat

dann is ja good.
    nur das hier niemand was falsches denkt: Das dürfte ein add-on und kein Plug-in sein. aber das ist ja eigentlich nicht wirklich wichtig wie man dazu sagt, nur dass Plug-ins i-was anders sind...
    also nur falls jemand danach ncoh mal sucht...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!