... die "neuste alte" ist 'raus ... gibts hier ...
1.5.0.8 ist zu haben
-
gero -
7. November 2006 um 19:12 -
Erledigt
-
-
Nur mal als Erinnerung, der Release ist noch nicht offiziell. Kann jederzeit unterbrochen werden.
-
ach egal ausser dem hab ich den schon lange die info is voll alt
-
-
-
Zitat von hansholbein
Und wie und wann und wo kann ich dann erkennen, dass es nun "offiziell" ist?du brauchst da nix zu erkennen. Sobald du automatisch eine Anfrage auf ein Update von deinem Firefox bekommst ist sie offiziell.
die Abfrage kommt automatisch, außer wenn du das Autoupdate deaktiviert hast. Also: einfach abwarten und Tee trinken.
und in der Version (1.5.0.8) wird es dann wie in vielen anderen Threads schon beschrieben eine Möglichkeit geben entweder beim 1.5.X-er Fuchs zu bleiben oder den 2.0-er zu nehmen. -
Zitat von NightHawk56
sicher??? Da ist doch jetzt auch nur die Version 2.0 und nicht mehr die Version 1.5.0.7 drauf
ich würde an stelle von denen, die noch FF 1.5.0.7 verwenden einfach auf das Autoupdate warten..
-
Zitat von Freak416
du brauchst da nix zu erkennen. Sobald du automatisch eine Anfrage auf ein Update von deinem Firefox bekommst ist sie offiziell.
die Abfrage kommt automatisch, außer wenn du das Autoupdate deaktiviert hast.
So schlau war ich auch schon. Aber es gibt da noch eine nicht geringe Anzahl Anwender, deren Autoupdatefunktion, obwohl aktiviert, nicht funktioniert. Das war der Grund, warum ich gefragt habe, ich gehöre nämlich auch zu denen... -
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/releases/1.5.0.7
Gibt es. Also solltest Du mal auf http://www.mozilla.com/en-US/firefox/releases/1.5.0.8 Ausschau halten.
-
Zitat von hansholbein
So schlau war ich auch schon. Aber es gibt da noch eine nicht geringe Anzahl Anwender, deren Autoupdatefunktion, obwohl aktiviert, nicht funktioniert. Das war der Grund, warum ich gefragt habe, ich gehöre nämlich auch zu denen...tut dein Autoupdate denn schon immer nicht oder hast du nur noch kein Update auf 1.5.0.8 bekommen???
-
-
-
ja. ich hab auch noch nie davon gehört...
-
Zitat von MonztA
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/releases/1.5.0.7
Gibt es. Also solltest Du mal auf http://www.mozilla.com/en-US/firefox/releases/1.5.0.8 Ausschau halten.
Der Link für 1.5.0.8 tut es leider nicht, trotzdem danke für Deine Bemühungen, ich werd einfach mal ab und zu gucken. Abgesehen davon gehöre ich nicht zu denen, die gestern schon gerne das Update von morgen hätten. Es gibt Wichtigeres im Leben. -
Woher kommt eigentlich dieses verbreitete Bedürfnis von Postingszahlen auf Kenntnisstand der betreffenden Person schließen zu müssen?
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Autoupdate, was das Angebot eines Updates angeht. Sofern man die nicht deaktiviert, blockiert oder sich nicht eine modifizierte Firefox-Version installiert hat, dürfte einem Update nichts im Wege stehen. Das das Angebot nicht immer zwangsweise direkt am Releasetag kommt, ist auch nichts Neues.
Man mag mich korrigieren, aber ich lese bestimmt nicht jeden einzelnen Thread, der hier erstellt wird durch, weswegen ich sicherlich auch nicht alles weiß. Was ich, ganz nebenbei, auch nie behauptet habe.
-
Zitat von hansholbein
Der Link für 1.5.0.8 tut es leider nicht, trotzdem danke für Deine Bemühungen, ich werd einfach mal ab und zu gucken. Abgesehen davon gehöre ich nicht zu denen, die gestern schon gerne das Update von morgen hätten. Es gibt Wichtigeres im Leben.Der Link funktioniert nicht, weil 1.5.0.8 eben noch nicht offiziell veröffentlicht worden ist. Wenn diese Seite existiert, stehen die Chancen gut, dass es in Kürze soweit ist oder das Update schon zur Verfügung steht.
PS: Es gibt viele Leute, bei denen das Autoupdate nicht funktioniert? Das ist mir auch neu.
-
Mir wäre es auch neu das das Autoupdate komplett versagt, der inkrementelle Teil vielleicht, aber der Fallbackmodus tut es doch eigentlich immer.
Ok, es gab einen Bug in 1.5.0.0 der in 1.5.0.1 oder 1.5.0.2 behoben wurde. Aber der hat nur das inkrementelle Update fehlschlagen lassen.
-
Hi Leutz,
Ich verwalte bisher verschiedene Firefoxversionen in eigenen Ordnern und mit eigenen Profilen/Profileordnern. Besteht die Möglichkeit eines Updates, mache ich das meistens auch dann schon, wenn noch keine Möglichkeit des Autoupdates besteht, dann also manuell. Grundsätzlich lasse ich aber auch - natürlich wiederum von anderen Versionen und Profilen strikt getrennt - eine nicht manuell aktualisierte Version auf der Platte, um zu testen, ob das Autoupdate kommt, funktioniert oder irgendwelche Überraschungen parat hält. Und nie, wirklich kein einziges mal ist es vorgekommen, dass sich eine solche Version nicht eines Tages gemeldet hätte mit dem Hinweis "Hey, es gibt ein Update". Ob dann das inkrementelle Update funktioniert oder aus verschiedensten Gründen ein "Vollupdate" eingespielt wurde, ist eine andere Sache, aber ein Update gemeldet wurde immer!
Have fun,
NightHawk -
Hi Leutz,
here it is:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=What's New in Firefox 1.5.0.8 (Link)" data-link="">
What's New in Firefox 1.5.0.8
Firefox 1.5.0.8 is a security and stability update that is part of our ongoing program to provide a safe Internet experience for our customers. We recommend that all Firefox 1.5.0.x users upgrade to this latest version.
* Improvements to product stability
* Several security fixesRelease Date: November 7, 2006
Note: Firefox 1.5.0.x will be maintained with security and stability updates until April 24, 2007. All users are strongly encouraged to upgrade to Firefox 2.
Have fun,
NightHawk -
Dafür gibt es sowohl für Firefox 1.5.0.7 als auch für Thunderbird 1.5.0.7 Verbindungs-Timeout wenn man das Update herunterladen möchte.
-