Hallo Leute,
ich wollte heute ICQ installieren und registrieren wenn ich dann eine Verbindung zu Internet herstellen soll geht das nicht bekomme die Fehlermeldung der sitzungshost wurde nicht gefunden kann mir wer helfen????????????????
Hallo Leute,
ich wollte heute ICQ installieren und registrieren wenn ich dann eine Verbindung zu Internet herstellen soll geht das nicht bekomme die Fehlermeldung der sitzungshost wurde nicht gefunden kann mir wer helfen????????????????
1. falsches board --> smalltalk
2. firewall? proxxy?
3. ein "?" reicht
na ich würde gerne wissen was ich dort einstellen muß das ICQ funktioniert
firewall hatte ich schon aus geht aber auch nicht
Schonmal bei icq.com geschaut? Vielleicht ham die ja auch ein FAQ, troubleshootings usw.? Mal gegoogelt? Ich meine, die werden dir zu Problemen mit ICQ sicher besser helfen können als hier in einem FF-Forum (was aber nicht heißt, dass hier gar keiner eine Idee haben wird).
MfG...
is mir auch schon mal so gegangen... noch mal deinstallieren und wieder neu installieren.... danach dürfte es tun.... und den PC mal neustarten..
hat aber eigentlich nix im Thread Firefox allgemein zu suchen, aber egal...
Zitat von Mirko1980na ich würde gerne wissen was ich dort einstellen muß das ICQ funktioniert
firewall hatte ich schon aus geht aber auch nicht
Hallo,
Empfehlung: ICQ mit dem IE runterladen und installieren: Der arbeitet sehr gerne mit dem IE zusammen. Lass aber dann den Fx geschlossen. Die beiden mögen sich nicht