Hallo,
Ich muss gestehen, ich habe dieselben Probleme wie diverse Vorposter
System:
Dual Core 2-Centrino Duo, 2,16
(Win XP, aktuelle Version, Java neueste Version), Add ons: Wörterbuch 1.01 deutsch, Google Toolbar 2.1.....7W, AI Roboform 6.8.0)
Bei mir hängt sich der Browser dauernd auf, ich muss Ihn schließen, manchmal läuft er eine Stunde oder mehr, manchmal stürzt er nach sekunden schon ab. Immer verschiedene Seiten. Profil habe ich ein neues erstellt , im DualCore nur einen ausgewählt, Java neu instlliert- das alte Vorher in der Systemsteuerung deinstalliert-
Ein weiterer Fehler ist, das nach einem Absturz und dem beenden des Firefox (Meldung: ..reagiert nicht, sofort beenden) ich den Browser neu strarte, und in etwa 50% der Fälle geht das auch. in den anderen Fällen muss ich erst in der Systemsteuerung den Firefox manuell beenden, um Ihn neu starten zu können.
Langsam nervt es.
Habt Ihr mir einen Tipp was ich sonst noch machen könne?
Zudem habe ich eine Bitte an die "Cracks" hier.
Wenn irgendwelche Vorschläge kommen wo man irgendetwas nachschauen soll, dann bitte auch für unbedarftere den kompletten Pfad angeben wie man diese Infos auslesen kann, - aktuell am Bsp JAVA
"von Roadrunner: Überprüfe mal unter about: plugins was da für JAVA steht"
Ich bin zu unbedarft/ungeduldig/blödWink wo ich diese Angaben finden kann
Noch eine weitere Frage zur Profilerstellung: Kann man zum bsp ein neues profil erstellen, und den kompletten Inhalt des alten Profilordners anschließend austauschen?
Danke vorerst
Andreas