All-In One Sidebar 0.7

• Ich habe Firefox 2.0 installiert. Dazu die neue All-In One Sidebar. Unter Symbolleiste kann ich anpassen, dass links kleine Symbole statt grosse sichtbar sind. Das funktioniert aber nur solange bis ich Firefox neu starte. Danach sind die Symbole wieder gross!

• Ja, die Datei localstore.rdf war "alt" und im gegensatz zur neu erstellten -> nicht lesbar!

Vermutlich wär's besser gewesen, den Firefox 1.507 zuerst zu deinstallieren.
    Und auch alle Dateien unter Anwendungsdaten\Mozilla.
    Aber es geht jetzt, danke!

• ...und da fällt mir ein, das ich seit ca. Anfang 2006 jedesmal die Sidebar unter Ansicht/Sidebar nach jedem öffnen des Firefox einschalten musste.
    Das Problem war weg als ich die All in one Sidebar für Firefox 1.5x installierte.
    Mit der neuen Version war jetzt das Problem offenbar wieder da.

Also nochmals Danke für den Tipp. :D

• Ich hätte eine Frage zur AIOS Version 0.7.1 unter FF2.0: Hab soweit alle Einstellungen nach meinen Wünschen getätigt, aber eine Kleinigkeit fehlt mir noch: Kennt jemand eine Möglicheit, mit der man die Pannels in der Sidebar per Linksklick in einem neuen Tab öffnet? Danke für evtl. Antworten!!

edit: sehe grad, dass der Threat im Fourm unter Firefox - Allgemein läuft. Sorry for that, aber da ich per Suche auf ihn gestoßen bin, hab ich das leider übersehen. Sollte wohl eher unter Erweiterungen...

MfG AirKnee

• also ich hab auch die neueste AioS unter FF 2

immer und nur wenn diese Erweiterung aktiviert ist, kann ich die Menüleiste nicht mehr ändern, d.h. die große Leiste klappt noch runter zum Auswählen und dort verharrt sie auch, egal ob ich bestätige oder abbreche - bis ich den FF komplett neu starte.

Diese Localstore-Datei hab ich auch mal gelöscht, brachte aber nichts - was kann das sein, bzw. was könnt ich noch probieren ... ?

Thanks in advance !

• Zitat von Simon1983

Hast du sie auch am richtigen Ort gelöscht? Fängt der Pfad mit C:\Programme an, hast du eine unschuldige Datei gelöscht.

also ich hab ja einen Mac (s. Signatur), da gibt es solche *ominösen* Pfade nicht ... :P Aber es ist trotzdem die richtige Datei unter /Firefox/Profiles/0g3bj4op.default/

Hab an die 50 Erweiterungen, und alles klappt einwandfrei, bis ich genau diese AioS (neu) aktiviere oder installiere, dann tritt dieses besagte Mysterium auf ... hab deshalb sogar schon den ganzen Fuchs runtergeworfen und neu installiert, bringt einfach nichts ... hmmm

• Zitat von Simon1983

Hab die Signatur irgendwie übersehen, tschuldigung :oops: .

kein Problem, ist ja auch - immer noch - eher die Ausnahme als die Regel ... ;)

Falls wohl tatsächlich niemand eine Lösung dazu einfallen sollte, existiert vielleicht eine ähnliche/vergleichbare Erweiterung - kaum, oder ?

Mir gefällt eben gut, daß alles an der Seite fest verfrachtet ist ...