Link in neuem Tab öffnen geht nicht. Undo Close Tabs Button?

• Ich hab manchmal das problem, dass ich keine links mehr in einem neuen tab öffnen kann (mittlere maustaste). FF erstellt dann nur einen leeren Tab.

Ich hab Undo Close Tabs Buttons in Verdacht, da es aber nur sporadisch auftritt ist es schwierig das nachzuprüfen.

Kennt jemand das problem / hat eine ahnung woan das liegen könnte / wie ich das beheben kann?

Sonst steig ich wieder auf das "normale" Undo Close Tab um, das gibts glaube ich ja jetzt auch fürn FF2.
    (edit: nein :()

mfg

• also anscheinend hat die erweiterung auch probleme mit ankern, wenn ich einen link mit einem anker in einem neuen tab öffne, springt der nicht zu diesem akner, sondern bleibt oben :/

ich hoffe nur, dass undoclosetab bald ma fürn FF2 verfügbar ist.

• hmmmmmm...hab die erweiterung jetzt mal deaktiviert, zumindest das problem mit den ankern besteht noch immer? :(

es war also gar nicht undoclosetabsbutton..

naja, dann ma weiter suchen

__edit: ups, doppelpost, naja, zumindest das mit den aknern scheint "duplicate tabs" gewesen zu sein.. grml

• Falls du mit dem Gedanken spielst, später mal TabMixPlus zu installieren, die Erweiterung kann das auch...da kannste dann auch nen Button über Symbolleisten-->Anpassen...hinzufügen. Da ersetzt du zwar eine Erweiterung mit einer anderen, aber TMP kann so unfassbar vieles mehr! :wink:

MfG...

• z.b. meinen FF schrotten? nein Danke, TMP kommt mir nicht mehr "ins haus"..

der bug mit den leeren tabs wird von duplicate tab verursacht und ist bekannt, eine lösung scheint es aber noch nicht zu geben. das mit den ankern scheint auch von der erweiterung zu kommen, da hab ich aber nix im bugtracker gesehen (werde ich dann gleich mal schreiben)