Moin.
Ich nehme an, dass hier eine allgemeine Update Aufforderung vorliegt.
Ich habe vor kurzer Zeit manuell von 1.5.0.7 auf 2.0 "upgedatet".
Nun diese auto. Meldung für das updaten auf 1.5.0.8.
Für manchen User sicherlich irreführend.
Bei Ffx2.0 zum Wechsel auf 1.5.0.8 aufgefordert.
-
ostsee -
8. November 2006 um 18:02 -
Erledigt
-
-
Dein Fx2.0 meldet, er möchte sich nach 1.5.0.8 updaten??? Also mein 1.5.0.7er hat sich eben bei mir für das Update gemeldet. Meinen 2.0er lässt das aber kalt.
-
Zitat von ostsee
Moin.
Ich nehme an, dass hier eine allgemeine Update Aufforderung vorliegt.
Ich habe vor kurzer Zeit manuell von 1.5.0.7 auf 2.0 "upgedatet".
Nun diese auto. Meldung für das updaten auf 1.5.0.8.
Für manchen User sicherlich irreführend.genau die Meldung hatte ich eben...
da ich zufällig schon weis, dass es den FF 2.0 schon gibt, bin ich auch kurz irritiert gewesen. -
Zitat von bugcatcher
Dein Fx2.0 meldet, er möchte sich nach 1.5.0.8 updaten??? .......
Moin, Moin.
Nein, nicht mein Ffx2.0 hat den Wunsch geäußert, sich nach 1.5.0.8 "upzudaten" ( blödes Wort!). Es war der Ffx Server, der die Meldung herein brachte. :idea:
Da ich die Meldung mittels X abgeschaltet habe hoffe ich, dass in der Zukunft mein Ffx2.0 automatisch die update Meldungen bekommt -
Zitat von ostsee
Da ich die Meldung mittels X abgeschaltet habe hoffe ich, dass in der Zukunft mein Ffx2.0 automatisch die update Meldungen bekommt
Hab das gleiche Problem. Vor 2 Tagen wurde ich auch gefragt ob ich auf 1.5.0.8 Updaten wollte. Hab es ebgelehnt und Heute schlug er es mir wieder vor.
Irgendwo muss da ein Fehler beim manuellem Update auf 2.0 passiert sein.Jemand ne Idee?
-
Könnte es nicht sein, dass es daran liegt, dass das alte Profil des 1.5er für den 2.0 übernommen wurde?
Ich habe meinem 2.0 gleich ein neues Profil spendiert und diese Updatemeldung bislang nicht erhalten.
-
ich habe das gleiche Profil, also alles übernommen und er hat nicht nach Update gefragt.
-
Nach dem manuellen update von Ffx 1.5.0.7 auf 2.0 steht in der Update Chronik immer noch:
Folgende Updates wurden installiert:
Ffx 1.5.0.7 ( xxxxx......)
Sicherheits update
Datum usw.Die Nachfrage über "Hilfe" nach neuen updates ergibt:
Es liegen keine neuen updates vor" -
Mein 2.0er meint, dass es keine neuen Updates gibt! :roll:
-
Zitat von ostsee
Nach dem manuellen update von Ffx 1.5.0.7 auf 2.0 steht in der Update Chronik immer noch:
Sicherheits update
Es liegen keine neuen updates vor"
Genau wie bei mir -
-
Zitat von ostsee
Sicherheits update
Es liegen keine neuen updates vor"
In die Update-Chronik wird verständlicherweise nur etwas geschrieben, wenn man die Update-Funktion nutzt. Alles andere ist letztlich eine Neuinstallation.und eine neuere Version als 2.0 gibt es nicht.
Alexander
-
Da gibts nun http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=360127 dazu:
Was hilfreich wäre um das ganze zu reproduzieren (ich konnte es bisher leider nicht :?
(1) Auf welchen Plattformen ist das Problem aufgetreten ? Bisher sind nur MAC und Windows bekannt.
(2) Waren/sind Erweiterungen installiert ?
(3) Welcher Update Channel wird benutzt (about:config app.update.channel) ?Viele Grüsse
Carsten -
1. Windows XP
2. Klaro
Adblock Plus
Ain One Sidebar
Console²
DOM Inspector
Google PageRank Status[de] (Prüfung auf Komp. wurde Imho erst nach 2.0 deaktiviert)
HTML- Validator
IE View
Inspect This
Long Titles
Measure IT
OperaView
PearlCrescent Page Saver Basic
Inhide Passwords
Web Developer3. release
HTH
EDIT hatte fertig geschrieben und schloss FF, da war es wieder. Ich wurde aufgef. auf 1.5.0.8 zu updaten
-
Zitat von Alexxander
In die Update-Chronik wird verständlicherweise nur etwas geschrieben, wenn man die Update-Funktion nutzt. Alles andere ist letztlich eine Neuinstallation.und eine neuere Version als 2.0 gibt es nicht.
Alexxander
Danke Alexxander. Alles geklärt.
Bin mit 2.0 voll zufrieden. Incl. allen Erweiterungen die ich nutze. -
-
Gibt's hier schon was Neues?
-
siehe Bug 360127
Ist nominiert für 2.0.0.1
Viele Grüsse
Carsten