frage zu down them all, wie fügt man links ein?

  • hallo,

    habe gestern mal down them all getestet, aber ich komme nicht so klar damit.

    wenn ich mehre urls einfügen will, wie funktioniert das denn? was muss ich genau aufrufen, um die einzufügen? ich bekomme, wenn ich den dTA manager aufrufe und die URL einfügen will, so eine hinweis: konflikt...

    iregndwie weiss ich gar nicht, wie ich das programm korrekt bedienen kann, wäre dankbar für eine hilfe.

    viele grüße

    gabi

  • Hi blaufee,

    du bist im falschen Bereich gelandet. Nur mal so, da du es scheinbat nicht gelesen hast:

    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/5607/fxforumbereichforumzumpng4.th.png]
    (zum Vergrößernaufs Bild klicken)

    Ich rufe DownThemAll nicht über den dta-Manager auf, sondern mache zunächst auf der Seite, die mich interessiert, einen Rechtsklick, um dann über den Menüpunkt "DownThemAll!..." den DownThemAll-Downloaddialog angezeigt zu bekommen. Dort hat man dann oben im Dialog zunächst die Wahl, ob "Links" oder "Grafiken und eingebettete Objekte" für dich von Interesse sind. Darunter sind jeweils alle auf der Seite gefundenen Links bzw. Grafiken/objekte aufgelistet. Dort wählst du nun die Elemente, die du herunterladen möchtest. Es gibt unter diese Liste auch noch verschiedene Auswahlfilter, die du aktivieren kannst.

    Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen ersten Hinweisen helfen.

    Have fun,
    nightHawk

  • hallo,

    danke für die antwort.

    es funzt aber trotzdem nicht. es kommt der gleiche hinweis.

    es handelte sich um rapid share links, vielleicht lag es daran? ich habe mir jetzt einen gnaz andere donwload manager runtergeladen, mit dem funktioniert es komischerweise.

    viele grüße

    blaufee